Wer hat hier Erfahrung mit Superkniebeugen?

Diskutiere Wer hat hier Erfahrung mit Superkniebeugen? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Also ich habe nachgefragt und er hat gesagt das er 7 kg innerhalb 3 Monaten aufgebaut hat. Er hat Masse am ganzen Körper aufgebaut, aber was er...

  1. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    Also ich habe nachgefragt und er hat gesagt das er 7 kg innerhalb 3 Monaten aufgebaut hat.
    Er hat Masse am ganzen Körper aufgebaut, aber was er im wesentlichen gemerkt hat war das sich durch die Kniebeuge und die Überzüge sein Brustkasten sich im großen Maße sozusagen ausgedehnt hat.

    Alle Angaben ohne Gewähr, da mein Bruder ziemlich vergesslich ist :roll:
     
  2. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also ich weiß nicht, was er damit meint, aber der Brustkorb ist ein knöchernes Gebilde und kann sich nicht "ausdehnen" !
     
  3. #23 Todeskop, 07.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ??? bist du sicher? , ich mein ich will deine Antwort nicht in frage stellen , aaaaber ist es nicht so das zwischen den "knöchernden Gebilde" auch noch muskelfasen oder sowas sind(hab ich mein ich in Bio mitgkriegt)? und das heißt doch dann gleichzeitig auch , wenn man die muskeln zwischen den rippen dehnt , sich gleichtzeitig auch der Brustkorb dehnt?

    Also ich mein ich hab auch so oder so mal gelesen das überzüge eig. größtenteils zum dehnen da sind?!

    Aber wenn ich falsch liege kannst du mich sehr gerne eines besseren belehren. :anbeten: (ich lerne gerne dazu)
     
  4. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    überzüge sind zum dehnen nach masseübungen da dass stimmt, allerdings dehnen sie primär die pectoralis und den latissimus,Serratus, Trizeps und Bauch.
     
  5. #25 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Also Überzüge sind für die Serratus muskeln so weit ich weiss...
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    lies ma richtig....
     
  7. #27 the-one-and-only, 07.04.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    was soll ich lesen ??
     
  8. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
    das das bereits dastand^^
     
Thema: Wer hat hier Erfahrung mit Superkniebeugen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superkniebeugen erfahrung

    ,
  2. superkniebeugen

    ,
  3. 20 er kniebeuge erfolge

    ,
  4. 20er kniebeugen berichte,
  5. super kniebeugen erfolge,
  6. erfahrungen mit superkniebeugen,
  7. super kniebeugen erfahrung,
  8. super kniebeugen erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Wer hat hier Erfahrung mit Superkniebeugen? - Ähnliche Themen

  1. Neu hier und wenig erfahrung

    Neu hier und wenig erfahrung: He leute bin neu hier und will jetzt anfangen trainieren blabala....... also was ich habe ist nicht viel nur eine hantel wo ich die gewichter...
  2. Neu hier

    Neu hier: Servusle, hab mich hier angemeldet, weil ich zusätzlich zum Studiobesuch auch noch ein Homegym aufbsuen möchte. Bin auch schon etwas im...
  3. Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?

    Darf ich meine Masterarbeits-Umfrage hier posten?: Hallo ihr Lieben, leider habe ich keine 'private Nachricht'-Möglichkeit an Moderatoren gefunden, daher etwas öffentlich: Erstmal Gratulation zu so...
  4. Besitzt hier jemand Bitcoins

    Besitzt hier jemand Bitcoins: Servus Leute, mal eine Zwischenfrage in die Runde, die eigentlich wenig mit Fitness zu tun hat - deswegen ja Offtopic :-D Gibt es hier im Forum...
  5. Hallo bin neu hier im Forum

    Hallo bin neu hier im Forum: Hallo, durch Zufall bin ich im Internet auf dieses Forum gestoßen und freue mich über einen regen Meinungs- und Schlagabtausch über das Thema...