Wer ist eigentlich Kazi??

Diskutiere Wer ist eigentlich Kazi?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Als Moderator im Hardcore bereich steht ein lieber "Kazi" drin doch der hat ja noch nie was gepostet solange ich hier bin also wer isn das ? ^^

  1. #1 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Als Moderator im Hardcore bereich steht ein lieber "Kazi" drin doch der hat ja noch nie was gepostet solange ich hier bin also wer isn das ? ^^
     
  2. #2 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Schokoriegler, 22.05.2006
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    schätze de wird mehr Zeit mit trainieren als mit posten verwenden.......
     
  4. #4 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja is doch schön da können wir auch als modrater Ronny Coleman nehmen udn nn beitarg von ihm kommt dann trotzdem nicht das meine ich ;)
     
  5. #5 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kazi hat ne Zeit lang öfter gepostet...war allerdings sogar noch vor meiner Zeit. hier eine Übersicht all seiner Beiträge.
     
  6. #6 Chrissoe, 22.05.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Wenn du Ronny dazu bringst hier zu posten Bitte ^^

    Kazy is aber soweit ich weiß immernoch ab und zu hier im Forum.
     
  7. #7 Der Big Sexy, 22.05.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Ich glaube, dass kazi mehr weiß, als ihr zusammen, also lass das Thema ruhen.
     
  8. #8 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    ........Kein Wunder ,der Herr scheint auch Profi zu sein
    ------> logische Schlussfolgerung : Er wird mehr Know-How besitzen a,ber sicherlich nicht mehr als wir alle als Community zusammen :D.
    Wir beherrschen halt die Kunst des teilens unserer errungenen Weissheiten :D
     
  9. #9 Jack Spezial, 22.05.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :ok: sehe ich auch so
     
  10. #10 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe auch nicht gesagt das er keine ahnung hat sondenr wer er ist ganz einfach...
     
  11. #11 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @SIC
    Ich habe in keiner Silbe etwas derartiges erwähnt :D ,aber o.k !

    Ausserdem wissen wir ja das geteiltes Wissen das beste Wissen überhaupt ist
    und das finde ich an einer Community wie dieser doch so schön !

    Also : "Einer für aller ,alle für Einen ! "

    :biggrin:
     
  12. #12 Anonymous, 22.05.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es war auch an Big gerichtet nicht an dich..
     
  13. #13 JackWhite, 22.05.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    @SIC

    Sorry mein Fehler ,habe ja schon gedacht :D
    Also np :D
     
  14. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Kazi kann aus privaten Gründen nicht mehr regelmäßig ins Forum schauen. Ihm deswegen den Mod-Status zu entziehen, finde ich in diesem Fall persönlich für nicht angebracht.
     
Thema: Wer ist eigentlich Kazi??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kazi nürnberg bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Wer ist eigentlich Kazi?? - Ähnliche Themen

  1. Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?

    Wie bauen sich Muskeln eigentlich auf?: Ich bin irgendwie am googlen und find dazu nichts. Es gibt angeblich viele verschiedene Theorien wie sich Muskeln aufbauen. Bei Galileo haben...
  2. was is eigentlich effektiver?

    was is eigentlich effektiver?: KH bankdrücken oder LH bankdrücken?
  3. wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol

    wieso heissen "arnold dips" eigentlich "arnol: diese frage beschäftigt mich schon seit längerem.. hat arnold schwarzenegger diese übung "erfunden"..?
  4. Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg

    Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg: Gibt es hier eigentlich Weibliche mitglieder aus Nürnberg Gruß Jörg
  5. Was ist eigentlich mit...

    Was ist eigentlich mit...: Ley??? Hat mal jemand was von Ihm gehört? Nicht das Ihn die Kur aus den Latschen gehauen hat oder so! Wollte mal wissen was er für...