wer kann mir ein defi plan erstellen

Diskutiere wer kann mir ein defi plan erstellen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen, habe echt große probleme mir einen ep zu erstellen. bin absoluter anfänger in der richtung. gibt es vielleicht jemanden der...

  1. #1 patriot.wotan, 03.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo zusammen,

    habe echt große probleme mir einen ep zu erstellen. bin absoluter anfänger in der richtung.
    gibt es vielleicht jemanden der mir einen erstellen könnte?
    defi - 500kcal , der plan müsste demnach 2370kcal haben und 70%proteine / 10% fett / 20% kohlenhydrate.
    habe sonst keinen der mir dabei helfen könnte. und das was ich hier erlesen konnte, hat mir nicht wirklich wieter geholfen.

    wäre euch für eure hilfe sehr dankbar.

    gruß mario
     
  2. #2 FreakLikeMe, 03.01.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    also hallo erstmal
    wieso hat dir hier nichts weitergeholfen o.O
    sind doch gute pläne dabei?

    also dir direkt einen erstellen würde ich jetzt nicht könnte ja dann damit geld verdienen :D

    kannst mir ja deinen ep sagen was du so am tag ist(bitte wann sprich :morgens , zwischenmahlzzeit,mittags usw..)

    dann kann man dir helfen
    welchen sport betreibst du denn so?
     
  3. #3 patriot.wotan, 03.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo,

    das ist ja mein problem, einen zu erstellen. ja klar gibt eshier pläne, habe da eher probleme mit den abändern auf meinen kalorienbedarf und zudem noch die jeweiligen %zahlen von eiweiß, fett und kohlenhydrate einzuhalten.