wer kann mir ein defi plan erstellen

Diskutiere wer kann mir ein defi plan erstellen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; du kommst auch auf 2300 kcal oder auf meinen wert??? Ich komme auch auf 2370 kcal wie er..mhm... Habe dann halt nur noch 300kcal draufgepackt...

  1. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ich komme auch auf 2370 kcal wie er..mhm... Habe dann halt nur noch 300kcal draufgepackt wegen Cardio also wie oben geschrieben 2670kcal dann.

    fg
     
  2. #22 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ich habe jetzt einen belibigen genommen... ich rechne es nochmal schnell mit einem anderen nach vlt. hab ich mich auch vertan... aber die zeiten stimmen in etwa???
     
  3. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Rechner genommen: http://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

    und bei der Zeit "mäßig 3-4 Stunden Sport".

    fg
     
  4. #24 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ja ok komme mit deinen kompletten daten (alter größe und der gleichen) auf 3601 kcal... dein grundumsatz ist fast der wert den du raus hattest (kann es sein das du keine angaben zu deinen körperlichen aktivitäten machen musstest?)
     
  5. #25 patriot.wotan, 04.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    was ist richtig was ist falsch, das ist hier die frage.ich werde mich damit wohl nochmal befassen müssen, bin über eure hilfe sehr dankbar und nehme sie auch weiterhin an.wäre schön zu wissen was ihr definitiv raus habt.
    die grundangaben habt ihr ja von mir
    alter, grösse usw

    ich habe nen 8std tag (mindestens), fahre 45min hin und auch wiedeer zurück, 8std arbeiten ( lkw fahren, autos beladen entladen /also alles eher ruhig und einfach ,grins ). mo, mi, fr 3er split im studio und die und do cardio. anosnten keine körperlichen anstrengungen, ausser mit meinen jüngsten sohn beschäftigen.so habe jetzt alles aufgezählt..... ach und schlafen ist zwischen 6 und 8std....
     
  6. #26 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
  7. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Die Aktivität muss man dort schon eintragen. Weil der Rechner muss irgendwie schon hinhaun weil bei mir Funktionierts wenn ich auf die Angaben dort höre^^

    :biggrin: Echt mies wenn die ganzen Rechner was anderes behaupten.

    fg
     
  8. #28 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    wie gesagt genau die zeiten habe ich genutzt und komme bei dem rechner auf 3601
     
  9. #29 patriot.wotan, 04.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hatte solche und solche rechner. das schlimme ist wirklich das jeder was anderes ausrechnet und die differenzen teilweisse 500kcal betragen. und da ich wie gesagt kcal anfänger bin frage ich lieber ehe ich irgend etwas anfange was dann doch nicht hand und fuß hat.
     
  10. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt deinen Rechner mal zur Kontrolle für mich selber genutzt und die Stimmen so gut wie überein. Aber bei ihm verwirrt mich das jetzt^^

    fg
     
  11. #31 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    also kommst du ca auf meine werte oder wie???
     
  12. #32 patriot.wotan, 04.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ja mach mir mal noch mut. lach ;)

    also war das was ich errechnet habe falsch und zu wenig. auf wieviel kcal sollte ich gehen.ich kann die rechner heute nicht mehr sehen.lol
     
  13. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da komme ich dann auf deine Werte.

    fg
     
  14. #34 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    ok also dann würde ich dir raten ca 3000kcal pro tag in einer defi zu dir zu nehmen
     
  15. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Also so wie DaChris es vorschlägt.
    Das heisst du kannst amanos Plan komplett übernehmen.

    fg
     
  16. #36 patriot.wotan, 04.01.2010
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    ich danke euch vielmals für eure hilfe. dadurch seid ihr jetzt teil meines erfolges oder misserfolges ;) ...scherz


    gruß mario
     
  17. #37 DaChris, 04.01.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    sollte eigentlich klappen hab einen ähnlichen Kalorienumsatz und fange morgen auch mit dem Plan von Amano an...habe den Plan schonmal benutzt und er ist super
     
Thema:

wer kann mir ein defi plan erstellen

Die Seite wird geladen...

wer kann mir ein defi plan erstellen - Ähnliche Themen

  1. kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?

    kann man während der defi-phase dennoch wheyprotein nehmen?: hallo an alle. habe mal ein paar fragen. habe jetzt ein jahr lang auf masse trainiert und knapp 20kg zugenomm. jetzt hab ich zwar mein...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...