Wer kann mit nen guten Rat zum Brusttraining geben?

Diskutiere Wer kann mit nen guten Rat zum Brusttraining geben? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hey Leute, Wer kann mir ein gutes Brusttraining geben? Wenn ja, welches? Mfg Pabu. ________________ Nie aufgeben, auch wenn es...

  1. Pabu

    Pabu Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Hey Leute,

    Wer kann mir ein gutes Brusttraining geben?
    Wenn ja, welches?


    Mfg
    Pabu.


    ________________
    Nie aufgeben, auch wenn es noch so schwer ist!
     
  2. #2 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ähh, z.B.:

    Bankdrücken
    Schräg / Negativ - Bankdrücken mit Kurzhantel
    Überzüge
    Flys (Bank variieren) / Butterfly

    Gelegentlich die Übungen tauschen, z.B. reinnehmen:
    Dips vorgebeugt
    Cable-Cross

    Du willst aber nicht nur die Brust trainieren oder?
     
  3. #3 sebo777, 04.12.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    also fürs Brusttraining würde ich mind 3 eventuell auch 4 Übungen empfehlen. Flach- und Schrägbankdrücken sowie mind eine fliegende Bewegung (z.B. Butterfly oder Frei mit KH) sollte dabei sein. Falls du 4 Übungen machen willst kannst du ja beide fliegenden Übungen machen oder auch Überzüge.

    Wieso denn nur Brust was ist mit dem Rest?
     
  4. Pabu

    Pabu Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Ne möchte nicht nur Brust trainieren..


    Nur bin ich noch nicht so lange im Fitness und Kenn mich mit Kurzhantel undso nicht so aus..was isn das alles?
     
  5. #5 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Guck mal hier. Unter Übungslehre findest du viele Übungen.

    Ansonsten stell doch mal dein Training wie du es dir ansonsten vorgestellt hast rein.
     
  6. #6 sebo777, 04.12.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    hey SBFson wie ich sehe kommst du auch aus Essen. Wo trainierst du?
     
  7. #7 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Im McFit (ehemals Fit24) in Berghausen.
     
  8. #8 sebo777, 04.12.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hab gehört es soll nicht mehr sogut sein seitdem MCFit übernommen hat? ist das richtig?
     
  9. #9 Anonymous, 04.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Keine Ahnung, da ich bei McFit und nicht Fit24 war, trainiere ich da erst seitdem der übernommen wurde. Ich komme eigentlich gut zurecht. Das einzige Problem ist, dass es relativ klein und "gerätelastig" ist. Es gibt z.B. nur einen Kniebeugenständer, eine Scottbank, eine Flach, eine Schräg und eine Negativ-Bank die auch die einzige negative ist, also wenn du irgendwas anderes "negatives" als Bankdrücken machen willst musst du auch auf die. Wahrscheinlich ging das zu Fit24-Zeiten noch ganz gut, durch McFit hat sich der Andrang sicher vergrößert und zu den Stoßzeiten kannst du es eigentlich vergessen, aber das ist ja in vielen Studios so. Ich gehe meist morgens oder nachts von daher komm ich da ganz gut rum.

    Was mich wirklich stört, ist dass die Ausdauergeräte total Schrott sind. Z.B. fehlen bei den Fahrrädern die Riemen, d.h. du kannst nur drücken und nicht ziehen, die Crosstrainer sind auch schrott, einzig die Laufbänder tun es halbwegs, aber die nutze ich nicht, weil mir die Belastung für Kniee und Rücken zu groß ist.

    Da ich aber oft in anderen Städten bin (Freundin in Osnabrück, Bruder in Köln, Eltern in Bonn) gibt es für mich keine ernsthafte Alternative zu McFit.
     
  10. #10 sebo777, 04.12.2007
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ja gut kann ich nichts zu sagen war weder schonmal bei Fit24 und bei McFit auch erst einmal. Aber für 17€ im Monat kann man ja auch nicht das tollste Studio erwarten
     
  11. Pabu

    Pabu Newbie

    Dabei seit:
    10.09.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    SAgt mir halt einen guten Trainingsplan , der alles enthält? :)
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Schau doch einfach mal ins Lexikon. Da findest du einige Pläne.
     
Thema:

Wer kann mit nen guten Rat zum Brusttraining geben?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mit nen guten Rat zum Brusttraining geben? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen

    Wer kann mir einen guten trainingsplan erstellen: hallo ich wollte mal anfragen ob mir jemand ein trainingsplan erstellen kann. zu meinen daten bin 173cm groß wiege im moment 82,5 etwas...
  2. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  3. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  4. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  5. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...