wer kennt dieses medikament - Threotom forte

Diskutiere wer kennt dieses medikament - Threotom forte im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; hi ich wollte mal fregen ob jemand dieses medikament kennt Thyreotom forte 1 tablette enthält Levothyroxin             Liothyronin von der...

  1. ziad

    ziad Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2002
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wetschen
    hi



    ich wollte mal fregen ob jemand dieses medikament kennt
    Thyreotom forte

    1 tablette enthält
    Levothyroxin            
    Liothyronin

    von der firma  Berlin-Chemie AG

    mfg

    ziad
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    wer kennt dieses medikament

    Ich kenne es nur von Berlin Henning oder so. Vielleicht haben die sich ja umbenannt...

    Bei den beiden Wirkstoffen handelt es sich um die Schilddrüsenhormone T3 und T4. Bei T3 baust Du eventuell noch ein bißchen Muskelmasse zusätzlich ab.
    Mit T3 und T4 baust Du aber besonders schnell Fett ab.
     
Thema: wer kennt dieses medikament - Threotom forte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thyreotom forte

Die Seite wird geladen...

wer kennt dieses medikament - Threotom forte - Ähnliche Themen

  1. Kennt jemand dieses produkt

    Kennt jemand dieses produkt: hi leute bin ziemlich neu hier und wollte mal fragen ob jemand dieses kombi produkt kennt wollte es zum abnehmen benutzen wäre nett wenn...
  2. Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?

    Kennt sich jemand gezielt mit Muskelaufbau aus?: Mein großes Vorbild im Fitnessraum ist Jen Selter. Ich arbeite schon seit längerem an einer Figur wie sie die hat. Allerdings glaube ich bei...
  3. Kennt irgendwer Energy Cake?

    Kennt irgendwer Energy Cake?: Hallo, ich hätte eine kurze Frage: Hab bei Amazon nach Energieriegeln gesucht und Energy Cake gefunden, der ja recht gute Bewertungen hat. Aaaaber...
  4. iPhone Tarif - wer kennt sich aus?

    iPhone Tarif - wer kennt sich aus?: Ich hätte mal eine Frage an die Handy-Kenner unter uns: Ich möchte mir das neue iPhone 6 mit 16 GB Speicher zulegen. Doch ich kann mich nicht so...
  5. kennt jemand TransformYourBody ?

    kennt jemand TransformYourBody ?: Hallo liebe MuskelPower Community, ich bin neu hier im Forum und eigentlich so ein kleiner Couchpotatoe. Ich bin was Sport angeht nicht so...