Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Diskutiere Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Mein Notebook ist nun etwa ein Jahr alt. Mein PC wurde das letzte mal vor 2-3 Jahren aufgerüstet. Da werkelt noch ein AMD 64 3400 und eine ATI...

  1. #61 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mein Notebook ist nun etwa ein Jahr alt.

    Mein PC wurde das letzte mal vor 2-3 Jahren aufgerüstet. Da werkelt noch ein AMD 64 3400 und eine ATI 800 Pro
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hab schon für Gothic 3 einiges investiert, nur wegen einem Game mach ich das nicht mehr. Ausserdem hat jetzt erst mal ein neues Auto Vorrang. Bin grad richtig geil aufn A4 Caprio.
     
  3. #63 Hantelfix, 08.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich mache das auch nicht mehr. Alle 3-5 Jahre sollte der Rechner schon halten. Fraggels hat seinen PC ja gerade zu einer Höllenmaschine aufgerüstet. Bei ihm sollte Crysis mit voller Leistung gehen (der hats gut :-D )

    Cool, Audi A4 Cabrio würde mir auch gefallen. Habe mir grad einen Opel Vectra gekauft.
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Mein Rechner war damals ein absolutes Schnäppchen. Hab seit dem nur den RAM erweitern und ne neue Grafikkarte eingebaut.

    Hab nach meinem Ford Fiesta nen Mazda 626 gekauft. Jetzt hab ich grad richtig Bock auf ein paar Veränderungen. Passt zur Zeit auch ganz gut. Neuer Job, einige neue Freunde, fehlt nur noch ne neue Freundin und ein neues Auto.
     
  5. #65 no_pain_no_gain, 08.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    COD 4 rockt schon mal das Haus!
    Und ich bin schon zu hause weil ein Freund mich auf dem Weg von der Arbeit mitnehmen konnte! Der Zockabend kann beginnen :mrgreen:
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Na dann laß mal die Tasten glühen :mrgreen:
     
  7. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Audi ist schon ne geile Marke. :)

    Speziell der R8 würde mir alle meine feuchten Träume erfüllen. :mrgreen:
     
  8. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Also, feuchte Träume wegen einem Auto hatte ich noch net.... Eher wegen der Fahrerin... :mrgreen:
     
  9. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hehe... nee echt bei diesem Auto würde ich viele Frauen links liegenlassen. Wie materiell wir Männer doch sind. :roll:

    Aber haste Recht, beides kombiniert ergibt noch die bessere Mischung. :-D
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Find ich net so gut, gibt Kratzer im Lack... :alarm:
     
  11. #71 Hantelfix, 09.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den R8 fand ich mal gut. Jetzt ist der RS6 Avant mein - ich möchte gerne haben Auto -
     
  12. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ist auch eine sehr geile Maschine. :)

    Nur der eine ist halt ein reiner Sportwagen und der andere für eine kleine Familie ideal, aber bei dir kann ich das verstehen Hantelfix, bist ja schon bissle älter als ich. :baeh: :mrgreen:
     
  13. #73 Hantelfix, 09.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Joa, fahre ja deshalb auch eine Familienkutsche. Aber mit 3,2 Liter V6 und 211 Pferdchen macht das Auto viel spaß. :mrgreen:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Auch beim Tanken? :teufel:
     
  15. #75 Hantelfix, 09.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kommt drauf an wen du meinst - mich oder den Tankwart. :roll:
     
  16. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Natürlich dich. Wie hat Fraggles gestern so schön gesagt, wie er den Preis für Super Plus gesehen hat, hat er ins beinahe ins Handschuhfach gekotzt.
     
  17. #77 Hantelfix, 09.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser in das Handschuhfach von einem anderen Auto. :mrgreen:

    Hat Fraggles schon seinen 3er BMW?
     
  18. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :lach: Ist aber echt unglaublich was mit den Tankpreisen passiert z.Z.

    Hat sich Fraggles hier mal wieder zu Wort gemeldet??
     
  19. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn das so weiter geht, brauch ich bald mehr Geld für den Weg zur Arbeit, als mir das Arbeiten bringt.

    Hab die letzten Tage mit Fraggles gemailt.

    Edit: Keine Ahnung, muß ich ihn mal fragen.
     
  20. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Kenne das nur zu gut. Aber echt, so kann dat nich mehr weiter gehen, man muss immer bedenken das die Preise für'n Liter nich mehr fallen können, sondern sich nur noch erhöhen werden.

    Da sollten sich unsere feinen Politiker mal was ausdenken...
     
Thema:

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  2. Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

    Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?: Hallo Sportfreunde, bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und...
  3. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...
  4. möchte eine kur machen

    möchte eine kur machen: hallo leute ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....