Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Diskutiere Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Die sind kaum höher, denn COD4 nutz (soweit ich weiß) die gleiche Grafik-Engine.

  1. #101 Hantelfix, 10.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die sind kaum höher, denn COD4 nutz (soweit ich weiß) die gleiche Grafik-Engine.
     
  2. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    auf dem sreeny den ich gegoogelt habe sieht´s aber mal übel aus, allerdings ist das cod4 ?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich hab grad mal die englische Demo gezockt. Also mir gefällt das Spiel.
     
  4. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber ist der screeni (der ist schon editiert ein paar beiträge weiter oben) von cod4 ? wenn ja sieht´s ja hammer aus, oder ist es wenn dann nur eine videosequenz ?
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ja ist es. @Odin
     
  6. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    danke, und ist das die richtige ingame grafik ?
    kann ich das so mit meinem rechner auch spielen ?
    Intel Core2 Duo E6700 (2,66 GHz)
    Geforce 8800 Gtx (768 Mb)
    2Gig Arbeitsspeicher ?
     
  7. #107 no_pain_no_gain, 10.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    lockär

    @ Hantelfix: Weil du dann erstmal nur noch zockst bis du durch bist.
     
  8. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Jungs, holt euch das Spiel TimeShift. Habe es gestern Nacht durchgespielt, ist ein wirklich geiles Game. Und trotz geiler Grafik sind die Hardwareanforderungen noch angemessen, sodass ihr auch nicht zwangsweise für neue Hardware investieren müsst.
     
  9. #109 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso.

    Habe es nun auch schon einige Stunden gezockt. Einfach genial das Spiel.
    Finde ich sogar besser als Crysis.

    @ Dey

    Spielt man bei Timeshift nicht gegen Aliens oder so? Da stehe ich überhaupt nicht drauf. Ansonsten soll es aber wirklich zielich gut gemacht sein.
     
  10. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Lauter Killerspielspieler hier. :(
     
  11. #111 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die schlafen doch nur, wenn man sie trifft... :roll:
     
  12. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Nein, überhaupt keine Aliens. Man gerät in die Zukunft, in dem ein totalitärer Staat das Volk unterdrückt. Ziel ist es, die Freiheit wiederherzustellen.

    Hat Parallelen zu HalfLife 2, also von der Story her.
     
  13. #113 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso.

    Aber wie gesagt, ich mag Zukunfts- und Alienspiele nicht so sehr.
     
  14. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Spiel mal die Demo an. Dem Gameplay sieht man die Zukunft eigentlich nicht an, ist praktisch wie in der Gegenwart :D Die Leute sind auch ganz gewöhnlich.
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Hilfe, vor lauter Demos zocken, komm ich fast nicht mehr zum Trainieren... :mrgreen:
     
  16. #116 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Aber die Waffen sind nicht echt. Das ind immer irgendwelche Laserwaffen.
     
  17. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Teilweise. Meistens sind es ganz Gewöhnliche, sprich Maschinengewehr, PumpGun, Raketenwerfer, Sniper. Daneben gibt es noch ein Armbrust, die explosive Pfeile abfeuert, Flammenwerfer und zwei Futuristische.
     
  18. #118 Hantelfix, 12.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Na dann geht es ja noch.
     
Thema:

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte eine Playstation 3 gewinnen? - Ähnliche Themen

  1. Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen

    Möchte meine Ernährung umstellen und EP erstellen: Hallo alle zusammen, also vorab: Ich habe mich so gut ich konnte eingelesen und im Vorfeld eher breit statt detailliert informiert. Sollte ich...
  2. Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?

    Möchte eine bestimmte kur machen, kennt sich jemand aus mit?: Hallo Sportfreunde, bin gerade im ausland, habe eine sehr gute firgur gehabt, aber durch den stress habe ich leider 5 kilo abgenommen, und...
  3. Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..

    Kann mir jemand helfen? Möchte meinen Plan ändern..: Hallo!! Danke erstmal das ihr auf meinen Beitrag geklickt habt! Bin ich ein schleimer........ :roll: Also zu meinem Anliegen! Ich...
  4. möchte eine kur machen

    möchte eine kur machen: hallo leute ich bin 1,85 groß und wiege 110 kg trainiere seit 5 jahren und bin jetzt bereit eine kur zu machen...doch leider in dieser sache...
  5. Trainieren, nur weil ich Das möchte.

    Trainieren, nur weil ich Das möchte.: Moin Moin zusammen, seit dem 07. Januar bin ich im Fitnessstudio angemeldet. Leider musste ich Ende Januar krankheitsbedingt (8 Tage) pausieren....