Wer nimmt was?

Diskutiere Wer nimmt was? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Würde mal gerne wissen wer aller was nimmt zum muskelaufbau und was ihr nehmt! Wie viel Erfolg hat es gebracht und wie lang habt ihr es...

  1. #1 Viech__, 18.08.2009
    Viech__

    Viech__ Newbie

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde mal gerne wissen wer aller was nimmt zum muskelaufbau und was ihr nehmt!
    Wie viel Erfolg hat es gebracht und wie lang habt ihr es genommen?

    Danke MFG
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    eiweißpulver
     
  3. #3 M&B_1980, 18.08.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Creatin und Eiweiss
     
  4. #4 techniker, 18.08.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    KreAlkalyn + Whey
     
  5. #5 T3rmiTr4X, 18.08.2009
    T3rmiTr4X

    T3rmiTr4X Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    - Eiweißpulver (Whey) seid Trainingsbeginn... (1 - 3mal Täglich; Je nach Form, Training, Ernährung, Lust und Laune ;))

    - BCAAs (in Pulverform) seid ca 4-6 Wochen (1mal direkt nach dem Training)

    - Dextrose (in Pulverform) seid ca 8 Wochen (1mal direkt nach dem Training)

    - Glutamin (in Pulverform) seid ca 4 Wochen (1mal direkt nach dem Training)... Leider ist es nun leer und ich muss auf den nächsten Monat warten, da das Geld knapp ist ;D Seid dem ich es abgesetzt habe, merke ich nun seid 1-2 Wochen, dass ich meine Gewichte ein wenig reduzieren musste... Das könnte allerdings auch mit meiner Ernährungsumstellung zusammen hängen (ist wohl wahrscheinlicher ;-))
     
  6. #6 benno1977, 19.08.2009
    benno1977

    benno1977 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    09.04.2008
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bad salzungen
    weight gainer mit creatin und glutamin.
    vor und nach dem training.
    power man mit avena sativa plus zink. zwei mal täglich.
     
  7. #7 SubZero, 19.08.2009
    SubZero

    SubZero Newbie

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Eiweißpulver

    L-Carnitin hab ich auch probiert hat aber iwie nix gebracht.

    Magensium und Calcium nehm ich auch um mein bedarf sicher zu decken.
     
  8. #8 DeNNiS08, 19.08.2009
    DeNNiS08

    DeNNiS08 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Pute und Quark :P
     
  9. #9 Nitray1, 19.08.2009
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Zink 1*50mg

    Multivitamintab (wenn ichs ned vergesse)

    Coffein 1*100mg (teilweiße vorm Training)

    L-Arginin 1*10 (nur vorn Training)

    Casein 1*40g

    Whey 1-2* 35g

    Dextrose 1*30-40g

    manchmal nen Wheigt Gainer

    Creatin,BCAAS und noch ein paar andere Sachen hab ich noch da stehn, aber derzeit keine Verwendung dafür.
     
  10. #10 M@xodus, 19.08.2009
    M@xodus

    M@xodus Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Erding (Bayern)
    Massacra

    BCAA

    Vitamin + Zink Kombiprodukt

    Haferflocken
     
  11. #11 Todeskop, 20.08.2009
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    also ich nehm:
    -Whey
    -Dextrose (vieeel)
    und seit letztens als Kur:
    -Yellow Pump
    -Glutamin

    MfG
     
  12. #12 Anonymous, 21.08.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    was ist massacra genau
     
  13. #13 Randale, 21.08.2009
    Randale

    Randale Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme nur nur whey protein seit einem jahr, was mich interessieren würde, was ich jetzt noch dazu nehmen kann?
     
  14. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Ein Pump-Supp.
     
  15. #15 bingowings, 16.09.2009
    bingowings

    bingowings Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    reines creatin, protein, l-carnitin. von gymfood24. und manchmal aminosäuren gegen muskelkater.
     
Thema:

Wer nimmt was?

Die Seite wird geladen...

Wer nimmt was? - Ähnliche Themen

  1. Los geht´s: Kadu nimmt zu :)

    Los geht´s: Kadu nimmt zu :): Für euere Vorstellung gebe ich hier meine letzte Woche von Bear Routine :) 13.bear bench 6x85 kg 4x80 kg 12x4x70 kg kniebeugen 4x120...
  2. Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?

    Nimmt die Wirkung/Effektivität nach jeder Kreatin Kur ab?: Kann das sein? Also dass die allererste Kreatin Kur am meisten bringt und die Wirkung von Kur zu Kur abnehmen (Sensibilisierung evtl). danke...
  3. Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause

    Kumpel nimmt anaboliker ohne Pause: Hallo! Leute Kumpel von mir nimmt schon seit 3 monaten Deca Jeden Tag -------4 Tabletten Nach dieser Kur will keine Pause hinlegen...
  4. hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??

    hilfe-mein freund nimmt "Pro-Hormone"??: Parabolon-S & Stanozolon-S Mein Freund (20) hat sich diese 2 "medikamente" besorgt und wird heute mit der kur anfangen. ich studiere im...