Wer von euch ist Fitnesstrainer?

Diskutiere Wer von euch ist Fitnesstrainer? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Fitneßtrainer, sind aber die Verdienstmöglichkeiten relativ bescheiden, wenn man nicht als selbstständiger Personal Trainer arbeitet. das ist...

  1. #21 Mr.Fitness, 26.11.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    das ist leider fakt. Eigentlich kann man nur als Personal Trainer anstendig verdienen, und dafür braucht man Wissen, Erfahrung und ein breites Netzwerk.
     
  2. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    @Mr. Fitness
    Lies meinen Post doch bitte erstmal richtig, bevor du behauptest, dass ich Unsinn schreibe. Ich habe gesagt, dass jeder Idiot Fitnesstrainer werden kann. Was ist falsch an der Aussage? Ich hab nie behauptet, dass jeder Idiot viel Geld damit verdienen kann.
     
  3. #23 Mr.Fitness, 27.11.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    wenn du das so formulierst, ist das schon ok. ;)
     
  4. #24 Dereine, 27.11.2008
    Dereine

    Dereine Foren Held

    Dabei seit:
    30.07.2008
    Beiträge:
    1.552
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    Ich hatte mich auch informiert wegen des Berufs als Fitnesstrainer und eine ganze Menge von Ketten bilden ihre Trainer selbst aus, wobei das mehr darin besteht ihnen das Firmenkonzept beizubringen und die Geräte zu erklären.
    Beispiele wären z.B. Kieser Training, oder Swiss Training
     
  5. #25 Mr.Fitness, 27.11.2008
    Mr.Fitness

    Mr.Fitness Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.09.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das kann natürlich sein, aber dem entsprechend ist dann auch der Gehalt der "Trainer".
     
Thema: Wer von euch ist Fitnesstrainer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Erfahrung fitness trainer

    ,
  2. fitnesstrainer gehalt mcfit

    ,
  3. fitnesstrainer erfahrung

    ,
  4. Gehalt Trainer INJOY,
  5. verdienst Injoy trainer
Die Seite wird geladen...

Wer von euch ist Fitnesstrainer? - Ähnliche Themen

  1. Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?

    Was wünscht ihr Euch in einem Fitnessstudio?: Howdy alle zusammen, was fändet ihr richtig gut, wenn es in eurem Fitnessstudio vorhanden wäre? Also sozusagen euer "Traumstudio". Ich meine...
  2. Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?

    Hat jemand von euch Erfahrung mit der Powerplate?: Ich freue mich auf eure Antworten :)
  3. Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!

    Wie viel kann ich in 6 Monaten erreichen? Realistische Einschätzung von euch gefragt!: Hallo liebe Community, ich beschäftige mich seit längerer Zeit mit dem Muskelaufbau und habe mich durch viele Internetseiten und Bücher schlau...
  4. wie dehnt ihr euch?

    wie dehnt ihr euch?: Hey, Durch Muskelaufbau sollen sich ja die Muskeln verkürzen. Welche Dehnübungen macht ihr (und wie oft), um dem entgegen zu wirken? Ich dehne...
  5. Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?

    Was für Smoothies macht ihr euch vor dem Training?: Ich trainiere sehr viel, das mache ich schon seit 2 Jahren. Zuerst war es Joggen, um das Gewicht ein wenig zu verringern. Dann ging ich einmal in...