Wer wird Mod?

Diskutiere Wer wird Mod? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ich will von euch ( aus Interesse ) wissen, wer von euch aus Mod werden soll! Hantelfix, Sensation White, ralfi oder Big B? Stimmt...

?

Wer soll eurer Meinung nach Mod werden?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21.08.2006
  1. Hantelfix

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Sensation White

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Ralfi

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. BigB

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hallo Leute ich will von euch ( aus Interesse ) wissen, wer von euch aus Mod werden soll! Hantelfix, Sensation White, ralfi oder Big B?
    Stimmt einfach ab! Diese Abstimmung hat gar nichts mit der Entscheidung von Crypto zu tun!!!

    Mfg viel Spaß bei der Wahl :-)
     
  2. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Meiner Meinung nach soll es Hantelfix sein!! Er kennt sich sehr gut aus. Auf ihn kann man sich verlassen. Er weiß was richtig und was falsch ist. Er tut sehr viel fürs Forum. Hantelfix hat Verantwortung!!!!

    Er ist der perfekte MOD!!!!


    Wir lieben dich Hantelfix!!
    :oops:
    *freudens Träne* :wein:

    Weiter sooo!!!
     
  3. #3 Chrissoe, 11.08.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ? Ich denke mal wenn die Zeit dafür gekommen ist werden sich die Admins schon melden und fragen wie es damit steht, ob der betreffene überhaupt lust hat ?

    Auch ohne MOD machen die hier nen Guten Job, weiter so
     
  4. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Is hier eben nur aus Interesse, die Meinung von euch! Ist doch egal, wir sind hier eher eine Gemeinschaft, so wie Freunde! UNd nicht nur Leute die Tipps geben ohne Verantwortung wie in anderen Foren...
     
  5. #5 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich finde diesen Thread ziemlich unnütz. Denn es soll nicht einen geben, es kann auch mehrere geben...auch von den nicht nominierten!
     
  6. Kratos

    Kratos Hantelträger

    Dabei seit:
    17.06.2006
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    J dann sperr ihn halt, is eh alles überflüssig was ich aufmache, sogar wenns Off Topic is :angry:


    Falls du ihn nicht löscht könntest du ja, Sonstige hinzufügen
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Tut mir leid, ich werden an dieser Abstimmung nicht teilnehmen.

    Das hat irgendwie etwas von einem Beliebtheitsvoting, und ich denke keiner der Kandidaten schreibt in dieses Forum, weil er beliebt sein will, sondern um anderen zu helfen und selbst etwas zu lernen.

    Sowohl Hantelfix, als auch Sensation und Ralfi haben jeder für sich in speziellen Bereichen ein super Fachwissen und sollten nicht aufgrund ihrer Beliebtheit, sondern aufgrund ihrer Kompetenz Moderator werden.

    Nichts für ungut Kratos, hab dich trotzdem lieb :-D
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Als Tippspiel wäre die Umfrage ganz nett. So allerdings wirklich ein kleines bisschen überflüssig. Ich schließe den Beitrag.

    @Kratos
    Bitte nicht übel nehmen.
     
  9. #9 Anonymous, 11.08.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich sperre Ihn nicht, es kan von mir aus munter weiter diskutiert werden, aber auch Off-Topic muss nicht alles doppelt und dreifach diskutiert werden. Und wie Du siehst läuft ein Thread zu genau dem Thema.
     
Thema:

Wer wird Mod?

Die Seite wird geladen...

Wer wird Mod? - Ähnliche Themen

  1. Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?

    Wird das Knochenwachstum vom Muskelwachstumblockiert?: Hey :) Ich bin 17 und mache jetzt seit einer Weile Kraftsport, also gehe ins Fitnessstudio. Allerdings möchte ich gerne so breite Schultern wie...
  2. Wie lang wirds noch dauern?

    Wie lang wirds noch dauern?: Hey, ich habe ne kurze frage: Wie lang wirds ungefähr dauern bis ich meine frühere Ausdauer zurück habe. Meine vorgeschichte is, dass ich lange...
  3. Wenn der Sport zur Sucht wird

    Wenn der Sport zur Sucht wird: Hallo liebe fitnessgemeinde, ich bin 33 Jahre alt und habe mich vor 3 monaten im Fitnesscenter angemeldet um ein wenig mudkeln auf meinen Körper...
  4. Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache

    Mein Körper wird nicht straff, egal was ich mache: Hoffentlich gehört der Thread hierher. :ratlos: Ich bin 22, weiblich und ziemlich schlank (54kg, 1,69m). Meine Figur gefällt mir von der Form...
  5. Es wird Zeit

    Es wird Zeit: Hallo liebes Muskelpower Forum Ich heiße Daniel komme aus Österreich und bin 20 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 62kg ( die letzen 2 kilo hab...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.