Werbeanzeigen

Diskutiere Werbeanzeigen im Feedback Forum im Bereich Sonstiges; Ich hab eine Idee gehabt, und zwar: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Forum ausgeloggt besuche, die Oberfläche sehr ausladend wirkt....

  1. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ich hab eine Idee gehabt, und zwar:

    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich das Forum ausgeloggt besuche, die Oberfläche sehr ausladend wirkt. Überall ist Werbung und die Subforen stellen nur einen schmalen Balken in der Mitte des Bildschirms dar.
    Betrachtet man unten "wie viele User sind Online", dann steht dort oft 5 registrierte und 50 Gäste.
    Ich denke, dass man die Gäste zur Anmeldung bewegen könnte wenn sie wüssten, dass das Forum viel besser aussieht und übersichtlicher ist, wenn man eingeloggt ist.

    Wäre das irgendwie machbar die Anzeigen zu entfernen oder zu verkleinern? Oder wenigstens ein Hinweis für die nicht registrierten Benutzer, dass sie wissen, dass die Werbung nur da ist, wenn man als unregistrierter User im Forum unterwegs ist?

    Danke fürs Lesen und lieben Gruß Colin!
     
  2. #2 Kraftpanda, 12.07.2012
    Kraftpanda

    Kraftpanda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.08.2011
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Idee! ;)
     
Thema:

Werbeanzeigen