werde ich "schwächer" ??

Diskutiere werde ich "schwächer" ?? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; ....welchen Speck???

  1. #101 Anonymous, 05.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ....welchen Speck???
     
  2. #102 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    den den ich mir jeze schon angefressen habe und auch noch weiter anfressen werde :-D
    für euch vielleicht nicht wirklich "speck" aber für meine verhältnisse schon
    is bestimmt schon nen Kfa von 8-10
     
  3. #103 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau, du hast einen KFA von 8 bis -10. :mrgreen:

    Dein Geburtstag ist notiert. Mit 16 kanns du langsam an die etwas schwereren Gewichte gehen.

    Hast dich ja auch bisher sehr gut vorbereitet.
     
  4. #104 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    ja ich denke mal so wird er sein ! 8-10 !
    das denke ich , weiß es natürlich nicht :roll: is ja aber jez auch egal :mrgreen:

    danke , ich hoffe dass ich mich bis dahin gut vorbereitet habe und dann werd ich ma richtig loslegen :-D da freu ich mich drauf
     
  5. #105 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du weiter sagst, dass du dick bist, nenne ich dich bald "Mopy" oder "Moppel"
     
  6. #106 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :engel: an silvester komm ich ma bei dir vorbei und dann zeig ichs dir :mrgreen:
     
  7. #107 Hantelfix, 05.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Alles klar, bist herzlich eingeladen. :-D

    Ich hole dann schon mal meinen goldenen Caliper raus.
     
  8. #108 Pullface, 05.12.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    danke :anbeten:
    mach ihn startklart den glodenen Caliper :mrgreen:
     
  9. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    :lach:
     
Thema:

werde ich "schwächer" ??

Die Seite wird geladen...

werde ich "schwächer" ?? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
  3. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  4. Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden

    Hallo zusammen! Training bei Rückenbeschwerden: Hallo zusammen! Ich bin seit 2 Wochen im Studio angemeldet und meine Übungen sind erstmal für den Anfang hauptsächlich für den Oberkörper +...
  5. Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?

    Mit welchen Mitteln und Substanzen werde ich so schnell wie möglich fit?: Hallo Fitness-Freunde [IMG] Ich bin neu hier und habe mich vor einer Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es so schnell wie möglich...