Wette

Diskutiere Wette im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich hab mit meinem trainer ne wette am laufen. wer als erstes 2 kilo aufbaut. ich hab die schon drauf,nach 5 tagen oder so :) durch richtig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 MCKN_Gerri4, 02.08.2007
    MCKN_Gerri4

    MCKN_Gerri4 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.08.2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ich hab mit meinem trainer ne wette am laufen.
    wer als erstes 2 kilo aufbaut.
    ich hab die schon drauf,nach 5 tagen oder so :)
    durch richtig viel essen und richtig hartes training...
    also wenn ich nicht so viel essen könnt,wie ihr eig gerne wollt,dann macht sonne wette....ich hab zb um en fettes essen bei mc donalds gewettet....dann frisste alleine so,wie du eig müsstest...naja jetz gehts seit 2 tagen mit kre-alkalyn und glutamin und nem neuen 10x10 trainingsplan ab wie schmidt's katze
     
  2. #2 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    geile wette lass ma machen wer zu erst 15kg muskelmasse verliert !!!!111elf

    ok sorry im ernst was ist das für ein unsinn? durch so viel unkontrolliertes fressen bekommste fett mehr nicht. und als gewinn, weil du ja so fett geworden bist darfst du direkt nochmal bei mcdonalds richtig reinhaun und noch fetter werden... sorry also die idee finde ich nicht besonders :(
     
  3. #3 Anonymous, 02.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Thema verschoben

    @Topic

    ich halte von solchem Kinderkram net viel :roll:
     
  4. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Such dir lieber einen vernünftigen Trainingspartner und motiviert euch beim Training gegenseitig. Bringt mehr Erfolge...
     
  5. #5 Anonymous, 03.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    omg.. was ne wette..

    das is ja fast schon schwanzvergleich o.0 :mrgreen:
     
  6. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    :roll: Was soll ich denn bitte dazu noch sagen.

    Ich kann auch binnen eines Monats 10 Kg zunehemn. Ich schmeiß mir einfach ein paar lustige Steroide ein, fresse jeden Tag fünf mal bei Mc Dreck, besaufe mich jeden Abend mit Jacki-Cola und gehe einfach nicht zum Training und zur Arbeit.

    Sorry, aber das Thema ist so sinnfrei, dass ich es einfach mal schließe...nichts für Ungut.

    CLOSED
     
Thema:

Wette

Die Seite wird geladen...

Wette - Ähnliche Themen

  1. Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!

    Zwei Männer, eine Wette! Wetten dass, WIR KOMMEN!: Hallo, können Fussballspieler alles Runde schneller ins Eckige bringen als zwei Strongmen? Wir zwei sportbegeisterte Strongmen Ronny Pawlowski...
  2. Sportwetten

    Sportwetten: Hallo, Hat jemand von euch Erhfarung mit Sportwetten bei "Bet and Win"??? MFG THe Fighting Irish
  3. Training bei dem Wetter...

    Training bei dem Wetter...: Hallo miteinander, nach der Arbeit ist eigentlich Training angesagt... nun fühl ich mich von der Hitze so erdrückt und schwach, dass ich mich...
  4. Gefährliche Wette ?

    Gefährliche Wette ?: Hi, ein freund von mir machts sich über Hanteltraining lustig. Er will ne Wette machen das er mehr bankdrücken mit 6WDH macht als ich. Er...
  5. Wetter

    Wetter: wie ist das Wetter bei euch ? hier Regnet es ^^
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.