wettkämpfe

Diskutiere wettkämpfe im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; bin gerade beim surfen auf die seite der NBBA gestoßen... dabei habe ich mich gefragt wie viel von euch eigentlich bei richtigen wettkämpfen...

  1. j9nnY

    j9nnY Handtuchhalter

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    bin gerade beim surfen auf die seite der NBBA gestoßen... dabei habe ich mich gefragt wie viel von euch eigentlich bei richtigen wettkämpfen antreten?

    bei welchen wettkämpfen ward ihr schon, wo wollt ihr noch hin und wie habt ihr abgeschnitten?

    ich selbst bin noch ein unbeschriebenes blatt und ich denke das wird auch noch eine weile so bleiben :P
     
  2. WieSeL

    WieSeL Hantelträger

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kerpen
    normalerweise sollte tripack mal was zu schreiben mein persönlicher defimaster^^
     
Thema:

wettkämpfe

Die Seite wird geladen...

wettkämpfe - Ähnliche Themen

  1. Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!

    Ankündigung: !!! Forenwettkämpfe 2017 !!!: Hallo Freunde des Eisens. Wir möchten euch nicht vorenthalten, dass es dieses Jahr nach langer Pause endlich wieder Wettkämpfe geben wird! Es ist...
  2. wettkämpfe im Bodybuilding

    wettkämpfe im Bodybuilding: hallo wollte mal fragen wo man rausfinden kann wann und wo solche wettkämpfe stattfinden? MfG
  3. BB-Wettkämpfe

    BB-Wettkämpfe: Hey leute wollte mal fragen wie das eigentlich so läuft mit BB-Wettkämpfen hab dazu einige Fragen: Also... 1. Wie und wo meldet man sich für...