Wheigt Gainer!! Einnahme????

Diskutiere Wheigt Gainer!! Einnahme???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe einen Weight Gainer der sich aus 30% Eiweiß, 60% Kohlenhydrate und 10% Aminosäuren u.ä. zusammensetzt. Ich nehem zusätzlich Kre-Alkalyn ein....

  1. #1 Anonymous, 12.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe einen Weight Gainer der sich aus 30% Eiweiß, 60% Kohlenhydrate und 10% Aminosäuren u.ä. zusammensetzt.
    Ich nehem zusätzlich Kre-Alkalyn ein.
    Wie sollte ich den Gainer einnehmen?? Und vor allem Wann??
    Vor oder nach dem Training? Stört der Weight Gainer das Kre-Alkalyn?
     
  2. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Mit dem Gainer solltes du es auf jeden Fall nicht übertreiben, sonst macht er dick. 60-30 min vor dem Training würde gehen.

    Du darfst es aber nicht gleichzeitg mit dem KreAlkalyn nehmen. Am besten du nimmst das KreAlkalyn 60min vor dem Training und 15 min später den Gainer.

    Ansonsten würde ich zu normalem Protein greifen.
     
  3. #3 Pullface, 13.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Habe auch mal ne kleine Frage zum gainer und möchte dafür keinen neuen Thread aufmachen

    Ich habe hier noch n bischen Gainer rumstehen den ich eig nicht mehr so wirklich gebrauchen kann - kann ich den unter mein normales Protein mischen ? bzw zusammen in einem Shake trinken oder is das Mist ?

    mfG

    Tim
     
  4. #4 Anonymous, 13.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Trink ihn einfach nach dem Training als Post-Workout-Shake, da ist der Zucker zeitlich genau richtig plaziert.
     
Thema:

Wheigt Gainer!! Einnahme????

Die Seite wird geladen...

Wheigt Gainer!! Einnahme???? - Ähnliche Themen

  1. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  2. Wheigt Gainer und Protein Drinks

    Wheigt Gainer und Protein Drinks: Hi, was bringt eigentlich genau ein Wheigt Gainer?Das ich da schneller Masse aufbaue ist mir klar nur wie passiert das?Bekomm ich mehr fett...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  5. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...