Whey + billig Eiweis

Diskutiere Whey + billig Eiweis im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, um nicht soviel Geld für teures Whey auszugeben habe ich mir überlegt nach dem Training immer ein hochwertiges Whey zu trinken...

  1. #1 sebo777, 19.02.2010
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Hallo zusammen,

    um nicht soviel Geld für teures Whey auszugeben habe ich mir überlegt nach dem Training immer ein hochwertiges Whey zu trinken und an trainingsfreien Tagen und Morgens ein günstiges Eiweis/Proteinprodukt zu trinken einfach nur um den Eiweisbedarf zu decken. Das müsste doch ausreichen dafür oder was meint ihr?
     
  2. #2 Nitray1, 19.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    teuer ist nicht immer gut, am besten ein Whey welches gute Werte hat und nicht so teuer ist, und dann ein normales MKP, denn du kaufst die Marke immer mit, was zB bei Allstars extrem viel ist.
     
  3. #3 sebo777, 19.02.2010
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Du hast den Sinn meiner Frage nicht verstanden. Es geht mir nicht um Marken ich habe mein Whey was ich immer nehme und das ist auch gut!

    Es geht mir darum ob es für die normale Eiweisversorgung am Tag (nicht nach dam Training) nicht auch ein günstiges Eiweis z.B. aus dem Drogeriemarkt tut, somit würde ich mein Whey nur nach dem Training nehmen und Geld sparen da es läner hält.
     
  4. #4 Nitray1, 19.02.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    Glaube du hast meine Antwort auch nicht verstanden.
    Wenn du zB beim DM ein MKP kaufst, welches aus billigen Rohstoffen gemacht ist und schlechte werte hat, kannst für den gleichen Preis auch ein gutes bekommen. Da denk ich ma hald, warum ein schlechtes kaufen, wenn man um den selben Preis ein besseres bekommt.
    Wenn du Geld sparen willst, dann kauf dir lieber zB massenhaft Quark und Eier, als dir den übelsten schrott reinzuschaufeln, das reicht an nicht-trainingstagen aus, falls du durch die normale Ernährung schaffst, sonst kauf dir ein gutes Noname Produkt. 2(-3g) Protein pro Kilo und Tag solltest erreichen.
     
  5. #5 sebo777, 19.02.2010
    sebo777

    sebo777 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.04.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Ich habe ja auch nicht gesagt das ich ein billiges=schlechtes (keine sojaprodukte etc) kaufen will sondern einfach nur ein Eiweisprodukt ohne viel Fett und möglichst hohem Proteinanteil was nicht so teuer wie ein Whey ist!
    Keine lust mir zehn eier am Tag reinzuschrauben das wäre zu viel Fett und Quark schmeckt mir nicht.
     
  6. #6 Strohkopf, 19.02.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Also an Trainingsfreien Tagen kannst du ja Magerquark und andere Lebensmittel mit viel Eiweiß essen das sollte reichen :D
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    jupp, das wäre auch meine antwort gewesen. :ok:

    gerade morgens eignet sich mq sehr gut zu einem shake(zb. 250g mq, 300ml milch oder wasser+1 löffel konfitüre)
     
Thema:

Whey + billig Eiweis

Die Seite wird geladen...

Whey + billig Eiweis - Ähnliche Themen

  1. Suche billiges Whey

    Suche billiges Whey: Also. Ich hab ein Freund in der Türkei, der grad mit Muskelaufbau im Studio angefangen hat. Da Whey-Pulver dort sehr teuer ist, hat er mich...
  2. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  3. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  4. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  5. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?