Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training

Diskutiere Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hallo, ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist auch nach dem Cardio training (bei mir meistens Abends) einen Shake zu sich zu nehmen. Oder tut...

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo,

    ich wollt mal fragen ob es sinnvoll ist auch nach dem Cardio training (bei mir meistens Abends) einen Shake zu sich zu nehmen. Oder tut mann sich da nur einfach Die Wegtrainierten kcal in ein paar schlücken wieder antrinken?
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wie nun ? isst du dann an dem tag etwa gar nix mehr, dass du dir soviel sorgen über kcal machst ?

    und wie ich sehe machst du einen 3er split, d.h deine muskeln sind ständig am wachsen und benötigen immer eiweiß und wasser.
    und da whey ca. 80 % eiweiß hat und der rest kohlenhydrate sind, brauchst du dir keine sorgen umsowas zu machen.
    also kannst es ruhig trinken.
     
  3. #3 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und was sollte es soooo großes nach dem Cardio bringen???? Wäre meines erachtens Verschwendung.
     
  4. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    durch die cardio-einheit kommt man auch in den katabolen zustand, also schadet das eiweiß sicherlich nicht.

    aber da er, wie ich annehme auch krafttraining macht, sollte er so oder so genug eiweiß zu sich nehmen, so dass ein whey nach der cardio einheit nicht unbedingt nötig sein sollte .

    er muss halt einfach schauen, dass er täglich seinen eiweißbedarf deckt.
    das is alles.
     
Thema: Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake nach cardio

    ,
  2. nach cardio eiweißshake

    ,
  3. protein shake nach cardio

    ,
  4. protein nach cardio,
  5. nach cardio protein shake,
  6. protein shake nach cardio training ,
  7. shake nach cardio,
  8. eiweißshake nach cardio training,
  9. eiweiß cardio,
  10. nach cardio Eiweiß,
  11. whey nach cardio,
  12. whey vor oder nach cardio,
  13. eiweißdrink auch nach cardio training,
  14. Nach kardio auch eiweiß?,
  15. eiweißshake auch nach cardio,
  16. eiweißshake vor oder nach dem cardio,
  17. cardio protein shake,
  18. nach cardio training eiweißshake,
  19. proteindrink nsch carfip,
  20. shake nach cardio?,
  21. protein shake bei cardio training,
  22. nach cardio whey,
  23. whey nach ausdauertraining,
  24. welches eiweisspulver nach cardiotraining,
  25. nach cardio proteinshake?
Die Seite wird geladen...

Whey/Eiweißshake nach dem Cardio Training - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. weihnachtsgrüsse

    weihnachtsgrüsse: ich wünsche allen hier ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr!
  3. Trainingsbeginn nach Operation

    Trainingsbeginn nach Operation: Ich hatte vor ein paar Monaten eine Operation am Knie und würde gerne wieder mit dem Training anfangen. Mein Arzt hat auch gesagt, dass ich schon...
  4. Frage zum Dehnen nach dem Training

    Frage zum Dehnen nach dem Training: Moin, ich habe seit 2 Wochen angefangen mich nach dem Training statisch zu dehnen und ich hätte da so einige Fragen, da ich recht neu im Thema...
  5. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...