Whey für Diät geeignet?

Diskutiere Whey für Diät geeignet? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich mach grad eine Diät (Low Carb) bzw. bin mit meinem Training in der Definitionsphase und wollte fragen, ob Whey auch für...

  1. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Hallo zusammen,

    ich mach grad eine Diät (Low Carb) bzw. bin mit meinem Training in der Definitionsphase und wollte fragen, ob Whey auch für eine Diät geeignet ist.

    kleine Zusatzfrage: Wo genau liegt eigentlich genau der Unterschied zwischen Whey und normalem Eiweißpulver

    Danke schonmal
     
  2. #2 no_pain_no_gain, 22.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    1. Whey in der Diät : ja!
    2. Unterschied liegt in der Resorptionsgeschwindigkeit
    3. Suchfunktionen sind was dolles ;)
     
  3. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Danke für die Schnelle Antwort, aber was ist eine Resorptionsgeschwindigkeit? :confused:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 22.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Siehe Punkt 3. :alarm:
     
  5. Wasabi

    Wasabi Newbie

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland

    dann geh ich mal suchen.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Resorption :wink:
     
Thema:

Whey für Diät geeignet?

Die Seite wird geladen...

Whey für Diät geeignet? - Ähnliche Themen

  1. Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?

    Wiviel Dextrose für einen Whey Shake?: Wie viel Dextrose (Traubenzucker-pulver) soll ich für einen whey-shake (35g whey) benutzen?
  2. Whey für Anfänger geeignet?

    Whey für Anfänger geeignet?: Moin! Ich trainiere zwar schon seit fast 1 Jahr doch leider immer wieder mit Pausen, aber seit kurzem gehe ich wieder regelmäßig! Nun da gibt es...
  3. Whey Protein schädlich für den Körper???

    Whey Protein schädlich für den Körper???: Hallo Hätte mal eine Frage zu Whey Protein. Kann es wirklich sein das dieses Zeug schädlich ist? Will es nicht verallgemeinern nur war vor ca....
  4. Argumente für Whey

    Argumente für Whey: Hi alle zusammen, ich brauche ein paar sachliche Argumente für die Whey Nahrungsergänzung. Ich habe folgendes Problem - Masseaufbau ist mein...
  5. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...