Whey in warme Milch?

Diskutiere Whey in warme Milch? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hiho! ich hab mir jetzt ein extrem leckeres schoko whey besorgt und hab das mal mit heißer milch getrunken. schmeckt wie kakao. meine frage ist...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    ich hab mir jetzt ein extrem leckeres schoko whey besorgt und hab das mal mit heißer milch getrunken. schmeckt wie kakao. meine frage ist jetzt ob die warme milch einfluss auf das Eiweiß hat? also macht es nen unterschied ob die milch warm oder kalt ist?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wo holst du nur immer diese genialen fragen her? :biggrin: :biggrin:

    macht nich wirklich einen unterschied.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    :mrgreen: ja ich weiß ich hab oft komische gedankengänge.
     
  4. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich hab auch nen gedankengang^^

    also ist es schlimm wenn das jetz zb das whey 3h im wasser ist bevor man es trinkt verändert das das eiweiß oder so also ist das schlimm:)?


    hab da noch die selbe frage mit dextrose wie siehts damit aus? :-D
     
  5. #5 Pullface, 03.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Die Sekundär-Struktur des Eiweiß zufällt aber die Primär-Struktur bleibt erhalten...und auf die kommts an :-D

    (richtig ??? )
     
  6. #6 Spongebob, 03.04.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Jop!
     
  7. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nein, macht überhaupt nix aus.

    nur vor dem trinken gut schütteln, sonst könnte das etwas eklig werden... :biggrin:
     
  8. #8 Todeskop, 03.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    bahh , hasse mal dann daran gerochen? , das riecht dann immer so ekelhaft
    zumindest wenns offen steht
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    ich habs noch nie gemacht hab auch noch kein whey war nur nen gedankengang :mrgreen:
     
  10. #10 faithless, 06.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    3h da riecht meins noch nicht. hab mal meine tasche beim kolegen vergessen und nach 2 1/2 tagen abgeholt - den shaker hab ich weggeschmissen...
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Das kenn ich ... das ist richtig eklig
     
  12. #12 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ihr seid ja empfindlich!
    ich hab mal nen shaker unterm bett wiedergefunden! einmal warm ausgespühlt und gut is... :-D
    nein, also ich habe den dann mit 85 °C heißem wasser und jede menge reiniger nen stündchen stehengelassen...
    sehe nich ein, warum, ich das wegwerfen sollte
     
  13. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Wenn meiner die Nacht in der Tasche im Auto verbring, spühl ich die auch am nächsten Tag mit heißem wasser aus oder kommt mal mit in die Spühlmaschine, dann geht das schon wieder.
     
  14. #14 Arnold Strong, 06.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    genau, dragon...sag mal, kennst du den david walli?
     
Thema: Whey in warme Milch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey warm trinken

    ,
  2. proteinpulver heiße milch

    ,
  3. proteinpulver warme milch

    ,
  4. whey zubereitung heisse milch oder kalt,
  5. warme proteinshakes,
  6. eiweißshake mit heiße Milch ,
  7. Whey Proteine mit warmer MIlch,
  8. eiweissshake mit warmer milch,
  9. eiweiß pulver warm,
  10. proteinpulver in heiße milch,
  11. whey heiß trinken,
  12. whey warmes wasser,
  13. whey warm machen,
  14. whey mit heißer milch,
  15. whey warme milch,
  16. proteinshake warme milch,
  17. whey protein warm machen,
  18. warmer protein shake,
  19. proteinshake heisse milch,
  20. whey designer warm trinken?,
  21. proteinpulver in warmer milch,
  22. multipower whey heisse milch,
  23. protein shake warme milch,
  24. whey heis,
  25. proteinpulver warm
Die Seite wird geladen...

Whey in warme Milch? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....