Whey oder nicht???

Diskutiere Whey oder nicht??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ist den Eiweiß als Ergänzung so wichtig für den Sportler oder nehmen wir nicht schon durch die normale Nahrung genug davon auf??? Bin am...

  1. #1 Patrick_12623_, 05.07.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ist den Eiweiß als Ergänzung so wichtig für den Sportler oder nehmen wir nicht schon durch die normale Nahrung genug davon auf???
    Bin am überlegen mir ein Whey-Produkt zu kaufen weiß aber nicht ob ich es wirklich benötige....Habe noch nie so etwas genommen und bisher lief es eigentlich auch ganz gut?!
    Hab gelesen mehr als 1,7 g pro kg Körpergewicht am Tag und es wird ehhh wieder ausgeschieden...(meine den Überschuß)
    Ist es also so wichtig oder geht es auch ohne....??? :confused:
     
  2. #2 Patrick_12623_, 05.07.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    und wenn Ihr meint man benötigt extra Eiweiß dann sagt mir doch bitte von welcher Firma Ihr welches Produkt benutzt....


    Vielen Dank im Vorraus----->hoffe mal wieder auf das Forum :anbeten: :anbeten:
     
  3. #3 Patrick_12623_, 05.07.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    aso bevor ich es vergesse....nehme jetzt kre-alka.....in Verbindung mit L-Glutamin....
     
  4. #4 Chrissoe, 05.07.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Man kann posts auch editieren ^^

    zu deiner Frage Whey ist sehr sinnvoll um nach dem Training einen schnellen Zulauf an Eiweiß zu schaffen, auch wenn es bisher gut geklappt hat spricht nichts dagegen Whey zu nehmen.

    Zu dem Shop: klick einfach mal rechts oben im Bildrand (über der Flex Werbung) auf SHOP da kannst du gutes Whey beziehen
     
  5. #5 Schokoriegler, 05.07.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    möglich ist es schon den bedarf übers essen zu decken nur wenn du schon für kre und glutamin geld ausgibst kommts aufs eiweiss auch nicht mehr an. ist nur so das whey schnell verfügbar ist und nach dem training sofort zum aufbau verwendet werden kann.

    die verfügbarkeit ist das große plus von proteinpräparaten.
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Außerdem spart es Zeit...trotzdem solltest Du Deinen Bedarf primär über die normale Nahrung nehmen. Whey macht eigentlich nur Sinn als reines Pre- und Post-Workoutprotein, eben aufgrund der relativ schnellen Verfügbarkeit
     
  7. #7 Patrick_12623_, 05.07.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


    ist eines der beiden ganz gut???was haltet Ihr davon ???

    Edit Wody
    Links entfernt
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Aminoprofil des 1. ist nicht wirklich der Bringer....im Moment ist ein gesondertes Eiweißpräparat für Dich nicht notwendig....und wenn schon, dann ein normales Whey, keinen WheyGainer
     
  9. #9 Patrick_12623_, 05.07.2007
    Patrick_12623_

    Patrick_12623_ Newbie

    Dabei seit:
    23.03.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    vielen dank...Ihr habt mir wie immer geholfen... :anbeten: :anbeten:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Freut mich immer, wenn ich helfen kann :-D
     
Thema:

Whey oder nicht???

Die Seite wird geladen...

Whey oder nicht??? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...