Whey oder Protein????

Diskutiere Whey oder Protein???? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey alle zusammen, viele Leute bevorzugen nach dem Training und überhaupt ein Whey. Warum?? wo ist der Unterschied???

  1. #1 sonyxxx, 26.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Hey alle zusammen,

    viele Leute bevorzugen nach dem Training und überhaupt ein Whey. Warum??
    wo ist der Unterschied???
     
  2. #2 Anonymous, 26.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Whey ist auch ein Protein und zwar das Molke (=Whey) Protein. Nach dem Training ist der Körper besonders Aufnahmefähig und braucht daher schnell Nährstoffe. Whey hat den Vorteil, dass es sehr schnell aufgenommen werden kann und darum eignet es sich besonders nach dem Training. In besagten Shake soll aus den gleichen Gründen auch noch Dextrose oder Maltodextrin rein.
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Whey hat aufgrund seiner speziellen Herstellungsverfahren die Eigenschaft besonders schnell aufgenommen zu werden. Nach dem Training ist die Proteinverarbeitung besser als normal, weshalb man dem Körper schnell Proteine zuführen soll. Dafür eignet sich das Whey dann sehr gut.
     
  4. #4 sonyxxx, 27.06.2008
    sonyxxx

    sonyxxx Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    stimmt das, dass man glutamin und whey nicht gleichzeitig zu sich nehmen darf??
     
  5. #5 Anonymous, 27.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Frage hattest du ja schon mal gestellt?Du kannst das Glutamin mit in den Shake reinmixen.Ansonsten solltest du 20gramm Glutamin über den Tag verteilt zu dir nehmen.
     
Thema:

Whey oder Protein????

Die Seite wird geladen...

Whey oder Protein???? - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...