Whey Pro aus dem Shop

Diskutiere Whey Pro aus dem Shop im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Nabend, ich habe mir grad die Beschriftung des Whey Pro aus dem Shop auf meiner Verpackung angesehen. Wieso steht die biologische Wertigkeit nicht...

  1. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Nabend, ich habe mir grad die Beschriftung des Whey Pro aus dem Shop auf meiner Verpackung angesehen. Wieso steht die biologische Wertigkeit nicht mehr drauf? und was mich noch mehr iritier hat, das die Verzehrempfehlung mit Wasser geraten wird (im Forum ja auch), jedoch die Produktanalyse mit 1,5% Milch gemacht wird. Somit sind die genannten Werte durch die Milch verfälscht oder irre ich mich?
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
     
  3. Drago

    Drago Newbie

    Dabei seit:
    17.03.2006
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ok, das macht Sinn. Nur wieso wird es bei anderen Herstellern angegeben?

    Und warum die Verzehrempfehlung mir Wasser und Produktanalyse mit Milch auf einem Etikett. Ist das Sinnvoll?
     
  4. #4 Anonymous, 13.11.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dann wurde wohl die Produktanalyse vergessen zu ändern. Ich habe noch einen Whey Eimer von April hier rumstehen, auf dem die Werte zwar stimmen, dafür aber ne Menge an Rechtschreibfehlern drin stecken. Die Etiketten scheinen wohl recht kompliziert zu sein :biggrin:
     
Thema:

Whey Pro aus dem Shop

Die Seite wird geladen...

Whey Pro aus dem Shop - Ähnliche Themen

  1. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  2. Special Whey Isolat aus dem Shop

    Special Whey Isolat aus dem Shop: Wollte wissen wie lange ich mit einem Eimer auskomme?
  3. Whey Pro Ausn Shop Is da :D

    Whey Pro Ausn Shop Is da :D: hey leute eben grad is mein whey pr koko cream aus dem shop gekomm das wozu ihr mir geraten habt und hinten auf der packung steht vor dne training...
  4. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  5. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...