Whey Pro + Kaffee

Diskutiere Whey Pro + Kaffee im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; ist doch nur ein kleiner Zusatz, der den guten Geschmack des Kaffees unterstreicht, nicht durchstreicht. xD ne im ernst, war lecker ^.^ :kotz:...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    :kotz: :biggrin:

    allerdings bin ich seit jahrzehnten überzeugter "schwarz" trinker und würde bei jeglichen zusätzen(milch/zucker) so reagieren.
     
  2. #22 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Meine Rede...richtig guter Kaffee ist schwarz nicht zu toppen :wink:
     
  3. #23 Bumbibjoernarna, 03.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    doch mit ein bisschen Milch oder jetzt: whey pro - vanille *duck* ;)
     
  4. #24 Heimwerker, 03.07.2008
    Heimwerker

    Heimwerker Newbie

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Ich schleuder dir gleich die Tasse nach :wink:
     
  5. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Zeigt das eigentlich nen unterschied ob man jetzt Kaffee mit Milch und Süßstoff oder schwarz trinkt?
     
  6. #26 Bumbibjoernarna, 03.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    verstehe die frage nicht.
    Wo zeigt es was für einen Unterschied??
    Außer der Geschmack ist denke ich nix anders, aber zu dem Geschmack trau ich mich nichts mehr zu sagen, sonst krieg ich wieder : :bash: :mrgreen:
     
  7. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Ich meine so wegen der Milch ob dadurch die Wirkung des Kaffees "abgeschwächt" wird oder verlangsammt so als wenn man Whey in Milch trinkt?
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    eure sorgen möchte ich mal haben... :biggrin:

    klar ist die wirkung des kaffees weniger, wenn er mit milch verdünnt wird.
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    In en Ferien hat man genug Zeit sich die zu machen :mrgreen:
     
  10. #30 Bumbibjoernarna, 03.07.2008
    Bumbibjoernarna

    Bumbibjoernarna Eisenbieger

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    in den Ferien ... oO
    ich finde es klappt viel besser sich über sowas Gedanken zu machen, wenn man noch Schule hat und eigentlich für morgen noch lernen muss... ;)
    Da werden sogar die Muskeln der Tiere interessant oder wie Milch aufgebaut ist. :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Über sowas kann man in der Schule immer noch am besten nachdenken :-D
     
Thema: Whey Pro + Kaffee
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eiweißshake mit kaffee mischen

    ,
  2. kaffee mit whey

    ,
  3. whey gainer mit kaffee

    ,
  4. whey in kaffee,
  5. kann man kaffee mit wehy protein trinken,
  6. kaffee mit proteinpulver,
  7. morgens kaffee oder whey,
  8. eiweissscheak mit kaffe kombinieren,
  9. whey mit kaffee mischen=?,
  10. proteinpulver im kaffee,
  11. protein pulver in den kaffee,
  12. whey in kaffee mischen,
  13. proteinpulver in kaffee,
  14. proteinpulber mit kaffee statt wasser,
  15. whey mit kaffee mischen,
  16. kaffe mit protein pulvet mischen,
  17. gold whey protein und kaffee,
  18. darf whey auf kaffe
Die Seite wird geladen...

Whey Pro + Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....