whey pro oder pro 9k von muskelpower.de

Diskutiere whey pro oder pro 9k von muskelpower.de im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, was ist besser das whey pro oder das 9k von muskelpower.de . Was sind die Unterschiede. Was soll ich kaufen?

  1. #1 Aaliyah4ever, 10.01.2003
    Aaliyah4ever

    Aaliyah4ever Newbie

    Dabei seit:
    18.10.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    was ist besser das whey pro oder das 9k von muskelpower.de . Was sind die Unterschiede. Was soll ich kaufen?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Whey Pro wird schneller absorbiert also ist es nach dem Fitness am besten. 9 K besteht aus 9 Komponenten und kann immer genommen werden. Musst überlegen wieviel Shakes du am Tag nehmen willst und wann du sie trinken willst.
    Ist beides zu empfehlen.
     
  3. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass Whey Pro nach dem Training für Dich das richtige ist.
     
Thema:

whey pro oder pro 9k von muskelpower.de

Die Seite wird geladen...

whey pro oder pro 9k von muskelpower.de - Ähnliche Themen

  1. Whey zwischen Training und Cardio oder danach?

    Whey zwischen Training und Cardio oder danach?: Hallo zusammen :smash: Erst mal zu mir, ich bin 19 Jahre alt, 181 cm groß. Vor einem gutem Jahr habe ich noch 105 kilo gewogen. Mit viel...
  2. Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O

    Whey Eiweiß Protein oder so ein Componenten Eiweis?:O: Hi Leute! Also der Typ aus unserem Fitness Store hat mir ein 4 Komponenten Eiweiß gegeben und das nehme ich jetzt seid einem halben Jahr, ich...
  3. Whey - oder Mehrkomponenten Protein?

    Whey - oder Mehrkomponenten Protein?: Hallo zusammen, bin jetzt wieder ca. ein viertel Jahr schwer am trainieren und habe auch schon gute Fortschritte gemacht. Habe eine Frage...
  4. Whey vor oder nach dem Traing?

    Whey vor oder nach dem Traing?: ich weiss dass man es auh vor UND nach dem training zu sich nehmen kann, aber ist es besser man nimmt es vor oder nach dem traing zu sich. in...
  5. normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser)

    normales eiweiss oder whey? (Unterschied?welches ist besser): also ich habe immer normales eiweisspulver genommen (80%)..und nun habe ich ein whey-eiweisspulver (100% Whey Protein Proffesionel von Scientec...