Whey Pro

Diskutiere Whey Pro im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ja Geil 1 Tag nach Bestellung sofort geschickt bekommen :) Schmeckt auch Richtig Gut Whey Pro Erbeer nur hätt ich da mal eine Frage wenn man 30g...

  1. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ja Geil 1 Tag nach Bestellung sofort geschickt bekommen :)
    Schmeckt auch Richtig Gut Whey Pro Erbeer nur hätt ich da mal eine Frage wenn man 30g mit 250ml umrührt muss man ja ziemlich lange mixen oder?
    Mir ist die Häfte im Messbecher hängen geblieben.
    Außerdem ist das Pulver nicht so fein sondern eher klebrig. ^^
    Muss ich jetzt Tatsächlich lange mixen oder bleibt das immer so da hängen ? :O Das sah nämlich nacher so aus als ob da 80%Wasser und 20% Pulver schwimmt unten Wasser oben Pulver :>
     
  2. #2 Pullface, 23.11.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich kenns von meinem Pro 85+ ... einfach nochmal kräftig schütteln und gut is :-D
     
  3. #3 Hantelfix, 23.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das kann ich ueberhaupt nicht bestaetigen. Ich aknn das Whey immer super aufloesen.

    Nimmst du denn einen richtigen Mixbecher?
     
  4. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Nein ich habe keinen richtigen Mixer wo man alles reinstopfen kann und dann mixen.
    Benutze nur ein Messbecher und so ein Handmixer.

    Pullface was bringt dirPro 85+ denn?
     
  5. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Kann mir das keiner beantworten ? :P (versuche es gleich nochmal mit längerem Mixen (handmixer))
    Oder soll ich mir ein richtigen Mixer besorgen? :<
    Wie teuer sind die so ?
     
  6. #6 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ein Handmixer ist hier nicht unbedingt die beste Lösung.

    Hole dir am besten dieses Teil aus dem Shop:

    [​IMG]

    Schau mal hier
     
  7. #7 Croatia, 24.11.2007
    Croatia

    Croatia Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    20.10.2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    augsburg - stadt
    genau hab 2 von den teilen :D die sind einfach nur gut....da ist so ein gitter drin das man aufsetzten kann oben wen man alles reingefüllt hat dan muss man nur noch kurze zeit schütteln und bei mir lösst sich alles auf :D aufjedenfall gutes produkt
     
  8. #8 Spongebob, 24.11.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Um erlich zu sein ging das bei mir auch nich dolle, selbst mit Mixbecher und Gitter...
    Der Geschmack war auch nicht Überragend und der Preis naja... es ist schon okay aber es gibt halt bessere.
     
  9. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Habs diesmal mit langem mixen versuchen hat nichts gebracht bleibt viel and er seite hängen..... zum teil sind da auch nur klumpen im drink.
    Naja muss ich damit erstma leben werd ich dann irgendwann mal den Becher ausm Shop holen wenn ich mir noch was anderes hole 5 € ist nicht unbedingt viel aber + die Lieferkosten... wirds schon einiges mehr.
     
  10. #10 Hantelfix, 24.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei mir ging es bisher immer super. Habe bis jetzt aber nur Banane, Schoko, Vanille und Pistazie probiert.
     
  11. #11 Danjiel, 25.11.2007
    Danjiel

    Danjiel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ich machs immer so, 50ml Milch in den Becher, dann das Whey dann den rest Milch und schütteln.

    Probier es mal! :cheesy:
     
  12. Tanky

    Tanky Hantelträger

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Ich kann mein Becher nicht Schütteln falls du mich meinst.
     
Thema:

Whey Pro

Die Seite wird geladen...

Whey Pro - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....