Whey Protain einnehmen

Diskutiere Whey Protain einnehmen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo, ich geh 5 mal in der woche trainieren und am winter fahr ich nicht mehr mit dem roller. also muss ich nachhause laufen und es dauert so...

  1. #1 Weiße Hai, 26.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich geh 5 mal in der woche trainieren und am winter fahr ich nicht mehr mit dem roller.
    also muss ich nachhause laufen und es dauert so ungefähr 30 min ...

    Kann man danach auch noch das Protein einnehmen ??

    Weil ich ahbe gehört das man es gleich anch dem Treining einnehmen soll...
    stimmt das??

    MFG weiße hai
     
  2. #2 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Besser spät als nie. Nach dem Training ist es aber am besten.
    Wenn du erst zu Hause ans Eiweiß kommst, dann nehme wenigstens etwas Dextrose nach dem Training.
     
  3. Rogue

    Rogue Newbie

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist das Problem, den Shaker nach dem Training mit Wasser zu befüllen und im Studio zu trinken oder aufm nach Hause weg?
     
  4. #4 Weiße Hai, 28.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich kann ja auch vor dem Training die hälfte vom protain trinken und dir hälfte danach??

    Oder ist es besser wenn ich allles nach dem taining einnehme??

    mfg weiße hai
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Am besten wäre es, wenn bereits während des Trainings Protein im Körper vorhanden ist, den das hat eine positive Wirkung auf die Proteinsynthese der nächsten 48 Stunden, plus den nach dem Training.

    Mein Tip wäre, vor dem Training durch Ernährung Protein aufnehmen und den Post-Workoutshake vorbereiten und mitnehmen.
     
  6. #6 Weiße Hai, 29.10.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    und wenn ich dir hälfte davor nehme ...dann habe ich ja protain im körper beim trainieren und nach dem training dann in 10 binn ich zu hause ...

    die 10 min sind nicht schlimm.....

    mfg weiße hai
     
  7. DragoN

    DragoN Eisenbieger

    Dabei seit:
    27.04.2006
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giessen
    Nehm doch was mit für davor, was du durch die Ernährung dann zu dir nimmst, wie Quark.

    Und für danach kannst du doch einfach den Shaker mit Dextose und Protein füllen, nach dem Training Wasser dazu und trinken, ist doch das einfachste.
     
  8. #8 Weiße Hai, 03.11.2007
    Weiße Hai

    Weiße Hai Newbie

    Dabei seit:
    31.07.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was ist dextose??

    mfg Weiße Hai
     
  9. Ben_KF

    Ben_KF Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaufbeuren
    Dextrose ist ein anderes Wort für Traubenzucker
     
Thema:

Whey Protain einnehmen

Die Seite wird geladen...

Whey Protain einnehmen - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....