Whey Protein oder Protein Komplex

Diskutiere Whey Protein oder Protein Komplex im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich...

  1. M@RT!N

    M@RT!N Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Senftenberg
    Hi Leute. Ich habe vor kurzem (2007) Angefangen Intenssiv Krafttraining zu betreiben. Da man für einen erfolgreichen Muskelaufbau reichlich Proteine braucht (und das Essen meiner Mutter nicht besonders Proteinreich ausfällt :biggrin: ) spiele ich mit der Überlegung mir Proteinshakes zuzulegen. Jetz zu meiner Frage. Auf Bodylab24.de gibt es einmal ********************** und ******************************, nun würde ich gerne wissen wo genau der Unterschied liegt und welches besser ist. Wenn ihr ein paar bessere Produkte kennt könnt ihr mir auch gerne ein paar vorschlagen.

    Edit
    Links entfernt und Topic verschoben
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    1. falsches forum.

    2. bitte links entfernen.

    3. ohne vernünftige ernährung nützen die besten proteinshakes nix.
     
Thema:

Whey Protein oder Protein Komplex

Die Seite wird geladen...

Whey Protein oder Protein Komplex - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...