Whey Protein oder welches?

Diskutiere Whey Protein oder welches? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo, ich fange nun nach einer Pause wieder mit Krafttraining an. Früher habe ich teils über den Tag vertrailt, teils nach dem Training...

  1. #1 RuhrpottAG, 28.04.2007
    RuhrpottAG

    RuhrpottAG Newbie

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich fange nun nach einer Pause wieder mit Krafttraining an.
    Früher habe ich teils über den Tag vertrailt, teils nach dem Training Eiweißshakes getrunken. Leider habe ich davon immer Blähungen und Bauchschmerzen bekommen.
    Ich habe nun irgendwoe aufgeschnappt, dass es sogenanntes Whey Protein gibt, das man nach dem Training trinkt und das innerhalb von 30 min in der Blutbahn sein soll. Dadurch würden auch keine Blähungen/Bauchschmerzen entstehen, wie bei normalen Eiweißprodukten.

    Kann mir jemand sagen, ob das so korrekt ist? Wie gesagt, ich habe es nur in einem Gespräch aufgeschnappt, wäre aber sehr daran interessiert.

    MfG
    Mirko
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Richtig. Whey hat eine biologische Wertigkeit von 159 und ist relativ schnell im Körper verfügbar. Kann Dir zu dem WheyPro hier ausm Shop raten - schmeckt super und das Preis-/ Leistungsverhältnis ist ziemlich gut
     
Thema:

Whey Protein oder welches?

Die Seite wird geladen...

Whey Protein oder welches? - Ähnliche Themen

  1. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  2. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  3. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  4. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....
  5. Gutes Whey Protein?

    Gutes Whey Protein?: Suche immoment nach günstigen Whey Protein Pulver ab 2kg. Habe hier was ziemlich günstiges Gefunden: Link entfernt... Taugt das was??? Was...