Whey-Shake 1 Std vorm Laufen?

Diskutiere Whey-Shake 1 Std vorm Laufen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Zusammen. Mich würde mal interessieren ob es Sinn macht ca. 1 Std. vorm Laufen einen Whey-Shake zu mir zu nehmen um so meine Muskeln vor...

  1. #1 Stefan85, 12.02.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi Zusammen.

    Mich würde mal interessieren ob es Sinn macht ca. 1 Std. vorm Laufen einen Whey-Shake zu mir zu nehmen um so meine Muskeln vor Abbau durch die Ausdauerbelastung zu schützen.
     
  2. #2 Anonymous, 12.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

  3. #3 Stefan85, 12.02.2008
    Stefan85

    Stefan85 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    10.02.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Gut. Danke dir
     
Thema:

Whey-Shake 1 Std vorm Laufen?

Die Seite wird geladen...

Whey-Shake 1 Std vorm Laufen? - Ähnliche Themen

  1. Wie lange ein Whey-Shake haltbar?

    Wie lange ein Whey-Shake haltbar?: Wie lange kann ich ein fertig gemixten Whey-Shake (mit Dextrose) aufbewahren? Nach was für einer Zeit geht er kaputt (eiweisse...
  2. Kreatin, Whey-Shakes und Fat Burner

    Kreatin, Whey-Shakes und Fat Burner: Hallo, ich habe vor einiger Zeit den Thread erstellt Was könnt ihr empfehlen? Jetzt habe ich vor mir die Whey-Shakes zu kaufen und wie hier...
  3. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  4. Magerquark vorm schlafen

    Magerquark vorm schlafen: ich ess abends um 9 uhr 500 g Magerquark reicht das bis morgens 9 uhr oda sollte ich später noch was essen??
  5. was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz

    was nach training und vorm cardio nehmen zum muskelschutz: mach meine erste defi und geh daher nach jedem training so 45 min laufen, radfahren etc. danach trink ich gleich nen whey shake mit zusätzlich...