Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger?

Diskutiere Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, ich wollte euch fragen ob es sich für mich lohnen würde wenn ich täglich Whey zu mir nehme. Da ich ja ein junger Anfänger bin, bin ich mir...

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hi,

    ich wollte euch fragen ob es sich für mich lohnen würde wenn ich täglich Whey zu mir nehme. Da ich ja ein junger Anfänger bin, bin ich mir nicht sicher ob das wirklich sinnvoll ist. Ich selber mache einen Ganzkörpertrainingsplan: 20 Liegestützen, 20 Crunshes, 20 Hochstrecksprünge, 20 Adlerschwünge, 20 Crunshes und 20 Ausfallschrittsprünge...dann 4 min Pause und das ganze dann 3 mal wiederholen. Bitte vorm Antworten mein Profil anschauen. Thx

    MfG Micha
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ist meines Erachtens nach noch nicht notwendig. Das kannst du dir ruhig für später aufheben. Das wird dir nämlich nochmal einen enormen Motivationsschub geben.
     
  3. #3 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bodyweight und Whey halte ich auch für nicht so passend.. :-)
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ah ok. Dh also das es nichts bringen würde wenn ich Whey nehme. Als Ersatz für Quark kann ich es wir mir gesagt wurde auch nicht nehmen. Also Nein? :baeh: 250gr Quark am Tag reicht doch für meinen Bedarf aus, oder?
     
  5. #5 Anonymous, 28.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nein absolut nicht! :shocked:
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Danke für die Hilfe...hat sich erledigt ;)
     
Thema:

Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger?

Die Seite wird geladen...

Whey sinnvoll für einen jungen Anfänger? - Ähnliche Themen

  1. Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?

    Kombination aus Casein und Whey sinnvoll?: Hey Leute, Viele Leute in meinem Fitnessstudio benutzen momentan ein Eiweiß mit folgender Beschreibung "XXXXX hat einen Proteingehalt von...
  2. whey nach der arbeit sinnvoll

    whey nach der arbeit sinnvoll: arbeite gerade in der schmiede hab nen anstrengenden job da machts doch sinn ein whey nach der arbeit zu trinken oder?
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  5. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...