whey und creatin

Diskutiere whey und creatin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; also ich nehme jetzt whey und wollte jetzt mal creatin ausprobieren geht es ??

  1. #1 Christian88, 31.08.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    also ich nehme jetzt whey und wollte jetzt mal creatin ausprobieren geht es ??
     
  2. viwo

    viwo Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    wie lange trainierst du denn schon ?

    es geht alles, die frage ist nur ob es sinnvoll ist.

    ich würde empfehlen dass man erst dann zu creatin greift, wenn man nahe seinem genetischen maximum kommt.

    creatin ist sozusagen der letzte trumpf eines Natural Bodybuilders !!
     
  3. #3 Christian88, 31.08.2008
    Christian88

    Christian88 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    ein gutes jahr jetzt aber ich sehe aber kein fortschritt mehr!!??
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach nur einem Jahr sollte keine Stagnation eintreten. Hast du mal deinen Trainingsplan geändert?
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    nach einem jahr kann noch keine stagnation eintreten, da liegt das problem bei falschem training/ernährung.

    und da hilft dann auch kreatin nicht weiter.
     
Thema:

whey und creatin

Die Seite wird geladen...

whey und creatin - Ähnliche Themen

  1. Creatin - Whey Porteein - Dextrose

    Creatin - Whey Porteein - Dextrose: Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte euch gerne einige Fragen stellen. Jedes Forum beantwortet die Fragen anders, deswegen bin ich...
  2. Creatin&Whey-Frage

    Creatin&Whey-Frage: Kennt von euch jemand eine Studie, in welcher geschrieben wird, wie schnell sich das Creatin in Creatinin umwandelt bzw wie lange man Creatin&Whey...
  3. L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey

    L-Arginin, Creatin, Bccas und Whey: Hi, hab mal über alles oben stehende bisschen gelesen. Anscheinend haben alle Keine Nebenwirkungen bei richtiger Anwendung und helfen bei...
  4. creatin + All Stars Whey-Plex

    creatin + All Stars Whey-Plex: hallo wollte die tage mit ner kur anfangen und wollte eiweiß dazu holen weiss aber nich so recht ob das was bringt oder ob ich es mir schenken...
  5. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...