Whey und Freunde

Diskutiere Whey und Freunde im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hehe, meine Freunde sagen Eiweiss macht dick ! xD Machts auch! Wer kein Eiweiß zu sich nimmt bekommt keine Muskeln --> Dünn :smash:

  1. #21 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Machts auch! Wer kein Eiweiß zu sich nimmt bekommt keine Muskeln --> Dünn :smash:
     
  2. #22 Todeskop, 15.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    meine mutter hat gedacht bei ihrem allstars eiweiß , wa sich der weggefressen habe ,dass es son schlankmachprodukt ist :-D
     
  3. #23 Arnold Strong, 15.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also ich behaupte jetzt auch mal, dass eiweiss der schlankmacher nummer eins ist! und für meine behauptung gibt es auch jede menge beweise...
    also hat sie schon richtig gedacht, ne!?
     
  4. #24 Ayersrock07, 15.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Prinzipiell würd ich dem ja zustimmen, weil bei korrektem Konsum unterstüzt es den Muskel aufbau -> Schlankmacher.

    Ich denke aber, dass "Schlankmacher" in dem Sinn wie sie angeworben werden, keine Klausel haben "Wirkung nur mit Sport", daher wird das Problem, wenn man eiweise(shakes) für schlankmacher hällt sein:
    -Konsum ohne Sport/Muskelaufbau
    -Konsum zusätzlich zu normalen Nahrung nach dem Motto "wenn ich eh nen Schlankmacher nehme, kann ich ja wohl essen^^"

    und in dem Fall sinds einfach zusätzliche Kalorien die da gefuttert werden :biggrin:

    mfg
     
  5. #25 Todeskop, 15.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ohne scherz jetzt???
    Also nicht das ihr mich falsch versteht meine mum hat gedacht wenn sie einen shake vorm schlafen gehen isst und sonst normal weiterisst würde sie abnehmen? trotzdem schlank macher????
     
  6. #26 Pullface, 15.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Willkommen im Club *Handgeb* :smile:
     
  7. #27 Arnold Strong, 15.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    meine mama glaubt das auch...verstehe aber nich warum! :ratlos:
     
  8. #28 Pullface, 15.04.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :roll: :lach:
     
  9. #29 Ayersrock07, 15.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    @Todeskop: genau das hab ich in meinem Post gemeint:
    Proteinshake= "Kalorienbombe" wenn als Zugabe konsumiert (jedenfalls kein "Schlankmacher"

    Proteinshake= Schlankmacher (auf Umwegen) vorrausgesetzt: entsprechende Ernährung + Training, da es den Muskelaufbau unterstützt

    mfg
     
  10. #30 Beining, 15.04.2008
    Beining

    Beining Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ich darf mir immer den Spruch "kampfkoloss" anhören xD Kommt von Eric Cartman (South Park)...der hat Proteinshakes getrunken und dachte er wird in ein paar tagen zum "kampfkoloss" xD

    Ansonsten haben meine Eltern da gar nichts gegen...meine mam beschwert sich nur über die vielen packungen an Quark die ich so verdrücke^^ und wundert sich, warum denn schon wieder kein thunfisch mehr im kühlschrank ist :mrgreen:
     
  11. #31 Anonymous, 15.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das war ein Weight Gainer mit 4000g gesättigter Fettsäuren pro Portion :lach:
     
  12. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    leute ist doch klar was euere elter wollen!

    die wollen nicht das ihr stofft! und wenn ihr schon anfangt mit whey... dem nichts entgegensprechen sollte, dann haben sie halt die befürchtung, dass ihr irgendwann nicht nur subbt, sondern auch stofft!

    oder sie haben gar keine ahnung und meine was zu hölle denn whey für nen übelster stoff ist ;-)

    und dann sagt ihr denen am besten:

    früher haben euere eltern die rockmusik verteufelt und das war genau so sinnig als irgendein gefahrenpotential im whey zu sehen!
     
  13. #33 Philipp, 16.04.2008
    Philipp

    Philipp Hantelträger

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Der Hammer, was immer diskussionen über Whey entstehen! :mrgreen:
    Also mein Reli Lehrer sacht imma : "Jungs lasst das bloß mit dem Stoffen, das gibt nur Kirschkern große eier"(Er spricht aus Erfahrung :mrgreen: )

    LG
     
  14. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    wie gesagt:

    wenn ihr merkt, das leute keine ahung haben, dann klärt sie auf! zur not könnt ihr quellen zum nachlesen angeben! bei unverbesserlichen besserwissern lasst euch nicht ärgern, ihr wisst es besser!

    und mir fällt jetzt echt nicht in grund ein, was an eiweis schlecht sein sollte! naja...
     
  15. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Naja es gibt eine sogenante Eiweissvergiftung. Aber det hat nix mit Whey zu tun....... :mrgreen:
     
  16. delta

    delta Foren Held

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duesseldorf
    es gibt auch kohlendioxid vergiftungen!

    dennoch atmest du wenn du über die straße gehst, oder ;-)
     
  17. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Klar, aber nicht wenn ich meine Backen an nem Auspuffrohr hänge! :mrgreen:
     
  18. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ein Nachteil von Eiweiß ist ein pickliger Rücken. Wie oft ich mir schon anhören musste das ich stoffe nur weil ich ein paar Pickel auf dem Rücken habe ^^. Das kann ich bei mir gut beobachten, umso mehr Eiweiß ich zu mir nehme umso mehr Pickel krieg ich. Aber das nimmt man ja locker in kauf.
     
Thema:

Whey und Freunde

Die Seite wird geladen...

Whey und Freunde - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....