Whey und L- Glutamin

Diskutiere Whey und L- Glutamin im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo Kann ich Whey mit L Glutamin zusammen nehmen ? Oder soll ich das L Glutamin später einnehmen ? Wie kann man das beste resultat erzielen...

  1. #1 M&B_1980, 10.03.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Kann ich Whey mit L Glutamin zusammen nehmen ?
    Oder soll ich das L Glutamin später einnehmen ?
    Wie kann man das beste resultat erzielen ?


    Danke
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Kannst du ruhig zusammen einnehmen. Ich würde das Glutamin bevorzugt vor dem Training einnehmen.
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Glutamin vor und nach dem Training und morgens
     
  4. #4 M&B_1980, 10.03.2009
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke :ok:
     
Thema:

Whey und L- Glutamin

Die Seite wird geladen...

Whey und L- Glutamin - Ähnliche Themen

  1. BCAA, Glutamin und Whey

    BCAA, Glutamin und Whey: Hallo. da ich nun seit einiger Zeit wieder regelmäßig trainiere will ich nun auch gerne an Muskelmasse zunehmen. Ein guter Freund hat mich...
  2. Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??)

    Powerstar Whey Pro Stack (+ Glutamin??): Nährwerte (Mittelwerte): pro 100 g Brennwert 1.461 kJ/344 kcal Protein 81,2 g Kohlenhydrate 2,1 g Fett 1,2 g Vitamine u.a.: in 100 g...
  3. amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?

    amino speed grow, whey pro, L-Glutamin, Nitro Bull sinnvoll?: hallo zusammen. ich hätte hier mal eine frage: ich trainiere schon seit ca. 4 Jahren sehr intensiv und habe vor kurzem angefangen...
  4. Glutamin und Whey

    Glutamin und Whey: Guten Abend, habe gerade auf TeamAndro gelesen, dass man Glutamin ca eine Halbe Stunde vor, sowie gleich nach dem Training nehmen soll. Erst...
  5. Glutamin vs. Whey Protein!!

    Glutamin vs. Whey Protein!!: Hallöchen Kollegas, lang ist es schon her bis ich mal wieder einen Thread eröffne. Nun zur sache, was würdet ihr meinen, sollte man nach dem...