whey und mittagessen

Diskutiere whey und mittagessen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; servs leutz bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel...

  1. #1 booster77, 21.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    servs leutz

    bei mir kommts manchmal vor das ich aufgrund meiner arbeit nicht zum mittagessen komm (ess sonst normal immer gut viel fleisch,gemüse) kann doch sicher dann nen whey um 3e einnehmen für den ersatz von den proteinen was ich normal beim mittagessen bekomm
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ne vollwertige mahlzeit kannst damit nicht ersetzen. eh klar. aber besser als nichts ist´s auf alle fälle.

    ist bei mir auch so. wenn ich stress habe und nicht zum essen komme pfeif ich mir schnell nen shake rein.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ersetzen durch einen wheyshake nicht.

    wenn es gar nicht anders geht, dann einen masseshake(zb. mit100g haferflocken, halbe banane, mk protein und milch) vorbereiten und den dann trinken.
     
  4. #4 booster77, 21.10.2008
    booster77

    booster77 Hantelträger

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    heidenheim
    hab halt gedacht weil whey die aminos schnell ins blut gehn uns so glaich verfügbar sind die vom mittagessen die proteine sind ja erst so nach 3 std verfügbar
     
Thema: whey und mittagessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mittagessen mit whey protein konzentrat

Die Seite wird geladen...

whey und mittagessen - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....