Whey von muskelpower

Diskutiere Whey von muskelpower im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber...

  1. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Hey. Seit einigen Monaten supplementiere ich wieder eiweißpulver. Bin aber leider
    was die ganzen produkte angeht wieder raus, da ich seit ueber ein Jahr nixmehr konsumiert habe. Hatte frueher immer das whey was ihr selber hergestellt habt, vor 2jahren oder so. Finde das aber leider nichtmehr...:-( Hab jetzt wieder einige Produkte wie SciTec probiert aber nach spätestens ein Monat haengt es mir wieder zum Hals heraus. Hat jemand ne idee was noch so gut schmeckt oder habt Ihr das vielleicht noch, nur unter ein anderen Name ?

    Lg Julian
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
Thema:

Whey von muskelpower

Die Seite wird geladen...

Whey von muskelpower - Ähnliche Themen

  1. Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?

    Whey: Muskelpower, ProStar oder Scitec Nutrition?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Whey-Protein zulegen. Hab mich schon ein wenig selbst informiert und eine engere Auswahl getroffen....
  2. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...
  3. Muskelpower Whey

    Muskelpower Whey: Hi kann jmd die zwei Wheys oder eins davon aus dem Muskelpower Shop empfehlen oder eher nicht?
  4. Whey Pro (Muskelpower)

    Whey Pro (Muskelpower): Hey leute, habe mir gerade das Whey Pro hier aus dem Shop bestellt... ich fand es sehr günstig verglichen mit multipower produkten etc. was...
  5. whey pro oder pro 9k von muskelpower.de

    whey pro oder pro 9k von muskelpower.de: Hi, was ist besser das whey pro oder das 9k von muskelpower.de . Was sind die Unterschiede. Was soll ich kaufen?