Whey vs Amino

Diskutiere Whey vs Amino im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; okay dankesehr! :anbeten:

  1. #21 Alex1990, 28.05.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    okay dankesehr! :anbeten:
     
  2. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Alex raus aus meinem Fred ;)

    Ich finde meine Frage von oben wurde noch nicht zufriedenstellend beantwortet :mrgreen:

    Dangööö
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Lokum,

    was willst du denn noch wissen?
     
  4. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Naja ob es normal ist, dass es schäumt und ob flüssige Aminos definitiv eine Alternative sind.
    Könnte der Schaum eventuell daran liegen, dass ich 300ml Wasser mit 35g Whey nehme? Lieber mehr Wasser?

    THX
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Bei mir schäumt es auch ein wenig. Das ist normal.

    Aminosäuren sind meiner Meinung nach kein gleichwertiger Ersatz.
     
  6. Lokum

    Lokum Newbie

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Konstanz
    Okay merci.

    Dann muss ich mich da eben durchtrinken :-D
     
  7. jamal

    jamal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    konnte meine eltern überreden :mrgreen:

    was fürn geschmack ist am besten und welches genau soll ich jetz kaufen??
     
  8. #28 Anonymous, 29.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein Whey aus den Muskelpower-Shop schäumt auch extrem - bei meinen andern Whey (von einer andern Firma) ist es nicht so

    4 EL Whey + 4 EL Traubenzucker und 500-600 ml Wasser
    Schmeckt übertrieben süß aber find es mit weniger Wasser besser, da man es schneller runter hat und ich nach den Training eh kaum was runter bekomme. Trink auch kaum Wasser wärend des Trainings (Magen is immer voll) kA. woran das genau liegt. Vlt. an den Whey vor dern Training?!
     
Thema:

Whey vs Amino

Die Seite wird geladen...

Whey vs Amino - Ähnliche Themen

  1. Whey Amino Kaufberatung

    Whey Amino Kaufberatung: Hi, will in schneller Zeit viel Masse aufbauen und suche gute Aminos. Bin im Internet auf folgendes gestoßen und wüsste gern, was ihr dazu...
  2. aminos und whey

    aminos und whey: hab gehört man soll den whey erst trinken ne halbe std später nach den aminokapseln is da was dran? ich denk des is nur wenn ma milch nimmt so...
  3. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und wie...
  4. Weider Whey Aminos Einnahme

    Weider Whey Aminos Einnahme: ich hab gelesen man soll Weider Whey Aminos 4 - 6 tabletten nach dem training nehmen und nach einer mahlzeit aber welcher mittag morgen? und...
  5. Zu Whey zusätzlich Aminos?

    Zu Whey zusätzlich Aminos?: Nehmt ihr zu Whey-Shakes zusätzlich Aminotabletten? Denn im Whey sind ja eigentlich schon Aminos enthalten. Ist es dennoch sinnvoll, Aminosäuren...