Whey wird zu Klumpen und wird untrinkbar

Diskutiere Whey wird zu Klumpen und wird untrinkbar im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich hab folgendes Problem: Ich hab für mein Cousin dieses Whey aus einem Laden gekauft. Sollte nicht arg teuer sein und irgendwann hab ich mich...

  1. #1 turkish-balik, 26.08.2010
    turkish-balik

    turkish-balik Newbie

    Dabei seit:
    12.04.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab folgendes Problem:

    Ich hab für mein Cousin dieses Whey aus einem Laden gekauft. Sollte nicht arg teuer sein und irgendwann hab ich mich für dieses entschieden:
    Powerman Whey 104 CFM Concentrate

    Nun jetzt haben wir das mal ausprobiert. Was rauskam war nicht sehr toll xD. Wir haben natürlich Wasser genommen. Nicht wirklich kalt. 300ml und haben 30g von dem Pulver rein getan. İm Mixer haben wir das dann auf höchster Stufe gemischt. Als wir es dann in unser Glas gefüllt haben, haben wir nur riessige Klumpen gesehen O.o...Dann haben wir unsere Eltern um Rat gebeten. Mein Onkel meinte dazu nur, dass wir das Pulver langsam, wæhrend der Mixer læuft, reinschütten sollen. Das haben wir dann ausprobiert. Es war schon besser..aber die Klumpen wurden nur kleiner. Das kann doch nicht sein oder? Und so Noname sollte diese Marke doch auch nicht sein oder? Ich mein wie kann es sein, dass Menschen ihr Pulver im Shaker mixen können, ohne dass Klumpen entstehen und wir im Mixer Klumpen finden O.o.

    Na ja, mal davon abgesehen. Wir haben das letztere dann mal probiert. Und geschmeckt hats nach ekligen Zeugs. Um es bisschen leckerer zu machen, haben wir Kakao reingetan. Auch 30g. Und geschmeckt hats danach super. Können wir Kakao reinmischen? Weil sonst ist das mit den Klumpen fast untrinkbar.

    An was kann das liegen? Habt ihr irgendwelche Tipps? Darf ich vielleicht wenn Kakao nicht gut ist, Banane reinmischen?
     
  2. #2 Nitray1, 26.08.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    einen Shaker kaufen, das sieb rein (manchmal ists ohne auch besser) und kräftig durchschütteln.

    Wenns dann noch klumpt, dann würd ich einfach ein anderes whey nehmen,
    ich schüttel das ON whey einmal kurz durch und hatte noch nie klumpen.
     
  3. #3 AxL1337, 26.08.2010
    AxL1337

    AxL1337 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Und die shaker bekommst du ja für 3€ oder so. Hatte damit auch noch nie probleme;) mein peak kann ich auch in nem glas mit einem löffel verrühren
     
  4. #4 K-Towner, 27.08.2010
    K-Towner

    K-Towner Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    0
    ich benutze auch so en stabmixer

    schmeckt besser und keine bröckchen
     
  5. #5 SSVReutlingen1905, 27.08.2010
    SSVReutlingen1905

    SSVReutlingen1905 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.02.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    1
    also ich pack die 30g mit nem trichter in ne normale leere 1,5 liter PET-flsche...lass ca 300-400mlwass rein laufen, bissl dextrose...flasche zuschrauben und kräftig schütteln: perfekt
     
  6. #6 Booster, 27.08.2010
    Booster

    Booster Foren Held

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Urberach
    Dito :mrgreen:

    Und falls mal der ein oder andere Brocken drin ist, einfach runter damit :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 28.08.2010
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hatte genau das selbe problem damals mit genau dem selben scheiß whey von powerman und dat ist auch noch teuer ya

    hol dir ein anderes whey dazu ein shaker und schwupps haste es cremig


    meins ist cremig und als geschmack hab ich tiramisu schmeckt einfach traumhaft :roll:
     
Thema: Whey wird zu Klumpen und wird untrinkbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. protein pulver klumpt

    ,
  2. protein shake klumpen

    ,
  3. protein shake ohne klumpen

    ,
  4. proteinshake klumpen,
  5. eiweißpulver klumpt,
  6. whey klumpt,
  7. proteinpulver klumpt,
  8. whey protein klumpt,
  9. warum wird eiweisschake klumpig,
  10. Shaker ohne Klumpen,
  11. Eiweißpulver immer klumpig,
  12. proteinshake klumpt,
  13. whey pulver ohne klumpen,
  14. protein klumpt,
  15. protein shake mixen ohne klumpen,
  16. whey protein shake klumpen,
  17. Protein pulver klumpen,
  18. protein pulver klümpchen,
  19. klumpen im eiweißshake,
  20. klumpiges whey protein,
  21. whey shake klumpt,
  22. protein shake mit milch mischen ohne verklumpen ,
  23. whey immer klumpig,
  24. whey protein klumpt wieso,
  25. Protein Pulvwr das nicht klumpt
Die Seite wird geladen...

Whey wird zu Klumpen und wird untrinkbar - Ähnliche Themen

  1. Wird Whey teurer?

    Wird Whey teurer?: Ne dumme Fragen, glaubt ihr das Whey wird in ZUkunft teurer werden? Momentan steigen die Milchpreise ja an und die wichtigste Frage überhaupt,...
  2. Milch wird 40% Teurer Whey dann auch?

    Milch wird 40% Teurer Whey dann auch?: hey leute ich hab gelsen in diesen artikel das milch um 40% teurer wird http://www.welt.de/wirtschaft/article87 ... html?r=RSS somit wird jedes...
  3. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  4. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  5. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?