Whey???

Diskutiere Whey??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Ich habe eine frage bezüglich dieses proteins! Ist die ein alltagsprotein oder ein wheyproteine??? danke...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ist ein Zweikomponenten Alltagsprotein mit sehr hohem Molkeproteinanteil und mit BCAAs angereichert.

    Die Angaben lesen sich nicht schlecht, wobei ich den Hersteller überhaupt nicht kenne.
     
  3. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hey ich hab mir dieses Whey Protein bestellt. Ich hoffe es lohnt sich da es einwenig teuer ist, doch ich wollte diesmal ein gutes whey.Was meint ihr dazu? Es ist doch alles drin was benötigt wird?

    http://max.luxxp.de/catalog/product_inf ... ucts_id=44
     
  4. #4 Sensation White, 13.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ja ist akzeptabel..
     
Thema:

Whey???

Die Seite wird geladen...

Whey??? - Ähnliche Themen

  1. Whey mit Flavour Drops?

    Whey mit Flavour Drops?: Da mir die ganzen Whey Geschmäcker mitlerweile nicht mehr zusagen war ich am überlegen mit neutral Eiweiß zu kaufen und selbst Geschmack...
  2. Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein

    Supplement Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein: Hallo zusammen! Aus gesundheitlichen Gründen (Nierenkoliken), darf ich keine Eiweiß-Supplements mehr nehmen! Vor meiner Erkrankung, habe...
  3. AS beim myprotein whey

    AS beim myprotein whey: Hallo, Weis jmd wo bzw ob überhaupt man bei dem impact whey von myprotein die genaue AS-Zusammensetzung herausfinden kann?
  4. Whey- Protein

    Whey- Protein: Haben mir jetzt einen whey-Protein gekauft. Wie oft soll ich diese nehmen und dann mit Wasser oder Milch (1,5) ?
  5. Whey-protein

    Whey-protein: Ist das whey-Protein ,,Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein" gut? Bräuchte es für guten Muskelaufbau und würde es 2x täglich nehmen....