wi bau ich am schnellsten muskelmasse auf

Diskutiere wi bau ich am schnellsten muskelmasse auf im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; hey leute hab da mal ne frage an euch ich trainiere alle 2 tage und nehme auch whey eiweiß shakes ich tue dies jetzt schon seit 2 monate und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Anonymous, 04.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute
    hab da mal ne frage an euch
    ich trainiere alle 2 tage und nehme auch whey eiweiß shakes
    ich tue dies jetzt schon seit 2 monate und kann noch keine wirklichen fortschritte bemerken
    könntet ihr mir vllt sagen wie gut muskelmasse aufbaue
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hey,

    also vorerst: 1) Geduld. Muskeln wirst ( wenn dus richtig machst ) du bald sehen, doch das dauert ein paar Monate.
    2) Profil ausfüllen! Hilft uns sehr beim Beraten.
     
  3. #3 anabolfreak, 21.08.2008
    anabolfreak

    anabolfreak Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.08.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    1 Hartes Training

    2 Ordentliche Ernährung

    3 Regeneration(Ruhe)


    pS; Auf jeden fall hat es bei mir geklappt! :biggrin:
     
  4. #4 no_pain_no_gain, 21.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    IM BB GIBT ES KEIN SCHNELL
     
  5. #5 Anonymous, 21.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das mit den harten Training,vergiss mal ganz schnell!
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 21.08.2008
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Ganz ruhig brauner ;) :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 22.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ICH BIN IMMER "SCHNELL MÜDE" :mrgreen:
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    da der thread schon ein paar tage alt ist und jetzt scheinbar nur noch sinnfreie kommentare kommen mach ich mal dicht.
     
Thema:

wi bau ich am schnellsten muskelmasse auf

Die Seite wird geladen...

wi bau ich am schnellsten muskelmasse auf - Ähnliche Themen

  1. Wo treten am schnellsten Defizite auf?

    Wo treten am schnellsten Defizite auf?: Hej Leute, ich wollta mal fragen, nach welchen Vitaminen, Spurenelementen und Mineralstoffen man beim Krafttraining den größten Bedarf hat, bzw....
  2. Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME)

    Wie kann ich am schnellsten Muskeln aufbauen ? (HOME): Hey Leute ;) , also hab mal ne Frage , bin 19 Jahre alt und wiege ca. 67 Kilo .. Nun zu meiner Frage : Ich habe 2 Hanteln und ein...
  3. wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?

    wie bekomme ich am schnellsten einen sixpack?: hi.. wie kann ich schnell und effektiv für einen sixpack trainieren?? dnake schonmal im vorraus..
  4. Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa

    Wie senke ich am schnellsten meinen Kfa: Hi Leute kann mir mal bitte jemand erklären mit welcher Nahrung ich am schnellsten meinen Kfa senke ? danke im vorraus :anbeten:
  5. Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse

    Kraft im Verhältnis zur Muskelmasse: Hallo, wollte mal allgemein ein paar Erfahrungen von euch hören, wie ihr das so erlebt habt. :-) Ein bsp von mir: Ich habe damals nur ca 70kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.