WICHTG... Brauche HILFE VON EUCH

Diskutiere WICHTG... Brauche HILFE VON EUCH im Trainingspläne Forum im Bereich Training; ICH BIN SEIT 3 WOCHEN IN EINEM FITNESS STUDIO ANGEMELDT UND MACHE AUCH REGEL MÄSSIG MEIN SPORT NUR LEIDER DENKE ICH DAS ES NICHT HELFEN TUT...

  1. simo

    simo Newbie

    Dabei seit:
    09.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ICH BIN SEIT 3 WOCHEN IN EINEM FITNESS STUDIO ANGEMELDT UND MACHE AUCH REGEL MÄSSIG MEIN SPORT
    NUR LEIDER DENKE ICH DAS ES NICHT HELFEN TUT

    KANN MIR VIELEICHT JEMAND EINEN WOCHENPLAN SAGEN
    -IN DEM ICH GLEICHZEIGTIG ABNEHMEN TUHE UND MEIN KÖPER
    AUFBAUE

    UND VIELEICHT NOCH EIN ESSENSPLAN DAZU
    WAS MAN NICHT ESSEN SOLLTE UND WAS MAN ESSEN KANN

    UND IST ES EIN PROBLEM WENN ICH EIWEIßPULVER UND PROTEIN TABELTTEN ZU MIR NEHME

    ODER OB ICH ES LIEBE LASSEN SOLL MIT DEM EIWEIß UND TABLETTEN
    WEGEN MEINEM GEWICHT


    MEIN PROFIL
    GRÖSSE : 187
    Gewicht: 95 kilo


    Trainiren tuh ich 3-4 mal in der WOCHE
     
  2. Tyson

    Tyson Newbie

    Dabei seit:
    29.07.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Manhagen
    Ich weiß ja nicht was du erwartest. Wenn du erst seit 3 Wochen sport machst solltest du nich jetzt schon auf sichtbare Erfolge hoffen. Kann dir zwar keinen Plan nennen da ich denke das das ehr die Aufgabe von deinem Fitnesscoach ist, aber wenn du abnehmen willst solltest du auf jeden Fall 5 kleine Mahlzieten pro Tag gönnen und auf jeglichen Zucker sowie Alkohole verzichten.

    Ich habe nach 19 Uhr nix mehr gegessen. Habe jeden Tag Pute mit Salat zum Mittag gegessen. Abends nur einen Proteindrink dazwischen 5 Mandeln. Morgends Müsli Eierkuchen ( Eiweiß von 4 Eiern, 1 Eslöffel Milch, 2 EL Wasser, Etwas mehl) und dazwischen Putensticks. Diese einfach selber machen und kalt essen.

    kannst mittags auch mal Chilli essen.

    Habe so in 2 Wochen 8 Kilogramm abgenommen. Ohne zusätzlichen Sport. Ärzte sagen das das Ungesund ist aber wie gesagt ich habe es verkraftet. Wog 105 nach 14 Tagen dann 97.

    mfg
     
  3. #3 Paddy.1990, 11.08.2008
    Paddy.1990

    Paddy.1990 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    1.) du solltest aufhören hier alles GROß zu schreiben. die leute hier kennen das alphabet auch in kleinbuchstaben, und wenn du groß schriebst bringt es dir auch nicht mehr.

    2.) nach 3 wochen kannst du nicht erwarten dass du mega-erfolge siehst, was deine muskelmasse und dein körperfett betrifft.

    3.) gleichzeitig abnehmen und muskeln aufbauen geht nicht, weil du in einer diät auf fett verzichtest und der körper zur energiegewinnung die muskelmasse angreift.

    4.) zum thema essen findest du im foren-lexikon etwas, genauso wie zum thema training(-spläne).
    - guck mal zum beispiel hier zum thema ernährung und hier zum thema trainingseinstieg.
    - den rest des lexikons findest du hier

    viel spaß...
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Das nächste mal vernünftige Überschriften wählen
    2) Keiner ist hier wichtiger als der andere, also kannst du dir das WICHTIG sparen
    3) Diese Großschreibung und die roten Textblöcke motivieren mich nicht gerade dazu, hier Ratschläge zu erteilen...

    Und füll mal dein Profil vernünftig aus. Geburtsjahr 19 nehm ich dir irgendwie nicht ab.
     
Thema:

WICHTG... Brauche HILFE VON EUCH

Die Seite wird geladen...

WICHTG... Brauche HILFE VON EUCH - Ähnliche Themen

  1. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  2. Brauche dringend Hilfe :/

    Brauche dringend Hilfe :/: N Abend Leute, Ich bin noch nie im Gym gewesen melde mich Montag an.. Aber langsam reichts mir mich im Spiegel nicht ansehen zu wollen. Ich bin...
  3. Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training

    Brauche dringend Hilfe und Tipps fürs Training: Hallo Leute, ich bräuchte dringend Tipps und etwas Hilfe für mein Training. Zu mir: Ich bin männlich, 32, 1,88m groß und wiege 86 Kg. Ich...
  4. Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause

    Brauche Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplans für Zuhause: -
  5. Will abnehmen und brauche hilfe

    Will abnehmen und brauche hilfe: hi wollte mir mal ein paar infos zu einem trainingsplan hier von den profis holen! erstmal zu mir: mein name ist marco, bin 26 jahre alt, habe...