Wichtig,- Split oder nicht Split...

Diskutiere Wichtig,- Split oder nicht Split... im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Moinsen ihr Götter, Mein Trainingsplan ist im Moment noch nicht so ausgeweitet ich mache nur eine Aufteilung zwischen: Zug von Oben(lang und...

  1. #1 Anonymous, 09.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moinsen ihr Götter,
    Mein Trainingsplan ist im Moment noch nicht so ausgeweitet ich mache nur eine Aufteilung zwischen:

    Zug von Oben(lang und weit)Zug von vorn zur Brust,Bankdrücken am Gerät Butterfly,butterlfy reverse,schulterheben,weiß nicht wie das heißt(hanteln über den kopf zusammenführen-auch für schulter)bizepsbeugen am seil ,trizepsstrecken am seil und seitenziehen(seil-für schulter)

    am anderen Tag konzentriere ich mich auf die Beine und den rest:

    beinpresse,beugen,strecken,dieser gynäkologische stuhl :-D ,sit ups seitliche beuger , und rücken situps^^

    mein trainer meint ich soll erst mal auf der schiene fahren bis ich keine erfolge mehr erziele ,im moment geht es...aber ich weiß ja nicht ob das so praktisch ist, alle zwei oder drei tage das gleiche zu machen bzw nicht aufzuteilen-was soll ich machen.mein trainer macht mir in diesem sinne vorschreibungen,wenn ich nicht laut dem plan arbeiten würde würde er mich in zukunft nciht mehr unterstützen bzw beraten....please help


    SPLIT ODER NICHT und wenn ja-was für einen!
    ich hab so eigentlich kein problem ,werde immer stärker drücke immer mehr überall,bin erst seit anfang dezember wieder richtig dabei aber hab auch schon 5kilo zugenommen ohne dabei dicker zu werden,also auf jeden fall erfolge kommen,heute werd ich mir erstmal mein whey protein abholen (wie war das-3*30gramm am tag?!?!?IN WELCHEN ABSTÄNDEN)

    Danke dass ihr euch die zeit genomme nhabt diesen langen Text zu lesen und ich hoffe das ich auch schnelle antworten bekomme :anbeten: :cool: :roll:
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Was ist´n das für einer ? So sollte sich ein Trainer nicht gebärden !
    Zum Whey : Japp, 3*30g/ Tag ist OK, 1 Shake direkt nach´m Training, 1 Shake vor´m Zubettgehen und 1 direkt nach´m Aufstehen (wenn Du zu diesem Zeitpunkt keinen WeightGainer trinkst) wären nicht verkehrt.
    Zum Training : Wenn Du auf Masse willst, dann eindeutig Split-Training. Orientiere Dich für den Anfang mal an "Holger´s Masseplänen" (I+II). Du findest sie beide im Bodybuilding-Lexikon-Unterforum.
     
  3. #3 Anonymous, 09.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    mmhh ok hab ich ja schon öfter angeguckt aber weiß nicht wie er das sieht wenn ich einfach so was mache....3*30gramm ist ein bisschen viel hab nur ne 750gramm box bei 90gramm am tag hält das dann ja nur 8tage-lol das kostet 18€?!??!kann ich mir nicht leisten,dann esse ich mehr und hab so auch mehr eiweiß^^
    ja,ich frag ihn nochmal wegen split,er meint auch negativ bank und so würde nichts bringen weil man zb die pbere brustmuskulatur auch bei anderen übungen genug trainiert...beratet mich:-)
     
  4. #4 Sensation White, 09.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe vorhin noch 500g Hühnerfilets verputzt, die haben ca. 100g Eiweiß..

    Das geht bei mir runter, wie Wasser :-) Einfach lecker...
     
  5. #5 Chrissoe, 09.02.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    500g Hühnerfilets, gehen runter wie Wasser ???

    Hmm Wody :alarm: :alarm: :alarm: Achtung :alarm: :alarm: :alarm:

    Neues Rezept

    500g Pürierte Hänchenbrust vermengt auf 300ml Wasser, schnellstmöglich zu verzehren.

    :kringel: :kringel: :kringel:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: Ich fetz´ mir auch gerne mal ein halbes Kilo Hühnerbrust abends rein, kommt schon ziemlich gut. Aber ja, mach das mal und ernähre Dich ruhig eiweißreicher - viel Fleisch, Fisch, Milchprodukte, Nüsse, Hülsenfrüchte, Erdnußbutter, Käse etc. Magerquark kommt auch nicht schlecht. Die Shakes sollten sowieso nur ergänzend genommen werden, allerdings geht´s mit ihnen schneller.
     
  7. #7 Sensation White, 10.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Einfach spitze, solche Hühner :-)

    Es sollte ein Schlaraffen-Land mit gebratenen Hühner geben..Halt einfach aufs BB abgestimmt..Man man würd ich mich dort wohlfühlen :-D
     
  8. #8 Anonymous, 10.02.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :lach:.....oh yeah!!!!
     
  9. #9 Jack Spezial, 10.02.2006
    Jack Spezial

    Jack Spezial Eisenbieger

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    geh heute auch mit meinen Kumpels aus dem Studio abends grillen jeder wird 1kg Pute mitnehmen und die sind bis ende des abends dann locker verschlungen :lach:
     
  10. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und Flüsse voller Whey. :-D
     
  11. #11 Sensation White, 10.02.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Hehe genau.

    Hühner oder magere Schweine die sich dir höflich anbieten, sie zu verspachteln ;)

    Das wär was..Wär vielleicht ne Markt-Lücke :biggrin:
     
Thema:

Wichtig,- Split oder nicht Split...

Die Seite wird geladen...

Wichtig,- Split oder nicht Split... - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Push-Pull-Split

    Push-Pull-Split: Hallo zusammen, nach 2 Monaten Ganzkörpertraining, habe ich mir selber bewiesen, dass ich Disziplin und vor allem Lust und Motivation haben kann....
  3. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  4. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  5. Trainingsplan 2 Split

    Trainingsplan 2 Split: Guten Tag, Ich habe mir letztens einen Plan zusammen stellen lassen, mit dem ich jedoch eher unzufrieden war. Nun habe ich mich etwas schlau...