WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

Diskutiere WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...

  1. #1 unknown56, 08.06.2016
    unknown56

    unknown56 Newbie

    Dabei seit:
    08.06.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener bodybuilder hat mir geraten die übungen in meinem trainingsplan alle 2 monate auszutauschen und bei jedem training die reihenfolge der geräte und übungen zu ändern um immer neue reize zu setzen. macht ihr das auch so? ist das eine sinnvolle vorgehensweise um muskeln aufzubauen?

    danke für eure antworten
     
  2. f4me

    f4me Es lebe der Sport!
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    02.12.2014
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Deutschland
    Größe (in cm):
    182
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007
    Kniebeuge (in kg):
    175
    Kreuzheben (in kg):
    230
    Bankdrücken (in kg):
    130
    alle 2-3 monate einige übungen tauschen ist eine gute idee. die trainingsreihenfolge ändern eher weniger, da du zb nach schweren sätzen bizeps keine anständigen reize mehr für deinen rücken setzen können wirst!
     
Thema:

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

Die Seite wird geladen...

WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  2. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  3. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...
  4. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  5. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...