!wichtige Frage!

Diskutiere !wichtige Frage! im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! Ich bin noch ein Anfänger, wür de jedoch gerne etwas Masse bzw. Muskeln zu legen, ich bin c.a 1,67m groß wiege 50 Kg und bin 17 Jahre...

  1. Jason

    Jason Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute!
    Ich bin noch ein Anfänger, wür de jedoch gerne etwas Masse bzw. Muskeln zu legen, ich bin c.a 1,67m groß wiege 50 Kg und bin 17 Jahre alt, ein Freund von mir hat mit Fitness angefangen, und benutzt Whey Pro, und ist damit auch ziemlich zufrieden, er hat innerhalb 2 Monaten gut zu gelegt.
    Da ich gerade mal 50Kg wiege suche ich ein Produkt was mir hrlfen kann etwas zu zunehmen, jedoch nicht Fett werde oder so, und zu dem noch Muskel bekomme!
    Was könnt ih mir empfehlen,
    Hilft Whey Pro wirklich für den Muskel aufbau, und wie lange dauert dies mit diesem Produkt,
    würde mich echt freuen wenn mir jemand helfen könnte,
    ich wünsch euch was,
    Jason.
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi und Wilkommen im Forum!

    Whey Pro ist ein sehr gutes Produkt direkt nach dem Training, da es sehr schnell vom Körper aufgenommen wird.

    Für einen Anfänger würde ich mehr zum Pro 85+ tendieren. Eventuell noch den 50/50 Gainer dazu.
     
  3. Jason

    Jason Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    HI und vielen Dank für di schnelle Antwort,
    werde es aufjedenfall ausprobieren!
    Und ich hätte da noch eine Frage undzwar wie ist es mit Creatin,
    sollte man erst eine längere Zeit trainieren und dann anfangen mit Creatin oder