wichtige fragen zu wiederholungen????

Diskutiere wichtige fragen zu wiederholungen???? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; hallo bin neu hir und mach jetz seit nem guten monat intensiev muskeltraining. hab ne frage. was ist besser zum mukelaufbau.. also...

  1. #1 eisfeld, 23.06.2008
    eisfeld

    eisfeld Newbie

    Dabei seit:
    23.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hallo bin neu hir
    und mach jetz seit nem guten monat intensiev muskeltraining.

    hab ne frage.

    was ist besser zum mukelaufbau.. also masse.. das man es schneller sieht.


    8-10 wiederholungen mit schwerem gewichten

    oder

    12-15 wiederholungen mit leichteren gewichten..

    ??

    bitte um antwort.
    bis dann
    eisi
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Profil ausfüllen, sonst können wir dir garnichts sagen!
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 23.06.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Erstmal Profil ausfüllen, vorher geht hier nix ;)
     
Thema:

wichtige fragen zu wiederholungen????

Die Seite wird geladen...

wichtige fragen zu wiederholungen???? - Ähnliche Themen

  1. WICHTIGE FRAGEN !

    WICHTIGE FRAGEN !: Hallo Leute, ich will abnehmen. Bisher habe ich gezieltes Krafttraining betrieben, zwar nie motiviert wie heutzutage, jedoch 2 - 3 mal die...
  2. Wichtige Fragen zur Diät

    Wichtige Fragen zur Diät: Hallo, ich bin neu hier, 176 cm klein und 94KG schwer. Mein Kfa liegt bei ca 30%. Mein Doc hat bei mir ne Schildi Unterfunktion...
  3. Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.

    Bin neu hier und habe paar wichtige fragen.: Hey leute bin neu hier im forum, hab gedacht ich melde mich nach langem mitlesen auch mal an. Ich bin 16jahre alt 1.90groß und wiege 90kg...
  4. Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!

    Wichtige Fragen zur Testo Propionat und Tren Kur!: Hi! Habe vergangenes Jahr eine wirkungsvolle Testo Enanthat Kur (Iraner) über 16Wochen gemacht. Mein Gewicht stieg während der Kur auf 110Kg,...
  5. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...