Wichtige Tipps u Hilfe benötigt

Diskutiere Wichtige Tipps u Hilfe benötigt im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Morgen Jungs, 1. Ich möchte meinen Bauch loswerden 2. Im Anschluss dann Muskelaufbau Zu meiner Person: Bin 23 Jahre als, 181cm groß u...

  1. S_a_B

    S_a_B Newbie

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Morgen Jungs,

    1. Ich möchte meinen Bauch loswerden
    2. Im Anschluss dann Muskelaufbau

    Zu meiner Person:
    Bin 23 Jahre als, 181cm groß u wiege 79Kg u habe einen BMI von 24.1

    Bin seit Anfang 08 im Fitnessstudio u spiele seit klein auf im Verein Fussball, sodass ich 2x die Wo Training hab + 1x Spiel ...Bleiben also 2-3 Tage fürs Studio.
    Aufgrund des Fussballs bin ich pers. mit meiner Ausdauer u Laufeigenschaften absolut zu frieden auch meine Beine sind OK, nur mein Bauch nun ja, der is nen bissl nervig.

    Wer von euch kann mir da optimale Tipps geben, sprich Trainingsplan + eventuell Essensplan....

    Danke für eure Hilfe ;)
     
  2. #2 Hantelfix, 07.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wenn du Gewicht verlieren willst, dann muss ein Energiedefizit her - du musst also weniger essen, als du verbrauchts. Da kannst du etwa 500 Kcal weniger pro Tag anpeilen.

    Gleichzeitig 3-4 x pro Woche Cardio und vielleicht schon jetzt mit Krafttraining verbinden.
     
Thema:

Wichtige Tipps u Hilfe benötigt

Die Seite wird geladen...

Wichtige Tipps u Hilfe benötigt - Ähnliche Themen

  1. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  2. Wichtige Frage zu Supersätzen

    Wichtige Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan

    WICHTIGE FRAGE zum Trainingsplan: Hallo Ich trainiere seit einem Jahr im fitnessstudio und habe einen trainingsplan (3er split, z.b. brust 5 übungen an 3x10). ein erfahrener...
  4. Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:)

    Wichtige Frage!!Ganz Unten schauen bitte!:): Hey Leutes!:) Erstmal paar Daten zu mir: Größe:184cm Alter:16J. Gewicht:71,8(Stand:24.Mai) Training seit Mitte November 2013 Ernährung seit ca...
  5. Hometraining - wichtige Frage

    Hometraining - wichtige Frage: Hio Jungs, folgendes Anliegen habe ich: ich suche Übungen, die man zu Hause machen kann ohne dass man ausrüstung besitzt. Lediglich 1 Kg...