Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Diskutiere Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; jo :mrgreen: warum fragste? weil ich nämlich 55gr fett und über 500gr kh viel finde. ich z.b. komme so knapp an die 1800kcal.

  1. #21 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    weil ich nämlich 55gr fett und über 500gr kh viel finde. ich z.b. komme so knapp an die 1800kcal.
     
  2. #22 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Du nimmst nur 1800kcal zu dir? :kreisend: :kreisend:
    das is doch schon soviel wie ein mann brauch um überhaupt zu leben...
     
  3. #23 Daymate, 27.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich will ja auch meine speckschicht quitt werden. ich versuche ab jan. konsequent. nur reis und pute zu essen plus whey shakes. ich denke wenn ich eine woche durchziehe bin ich wohl schon ein gutes stück weiter.
     
  4. #24 faithless, 27.12.2006
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    oha na da wünsch ich dir viel glück
    dann mal btt =P
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    Oh jaaa, @ topic... gutes thema!!!

    inner verwandtschaft und im freundeskreis haben eigentlich alle sehr positiv drauf reagiert, dass ich ins studio gehe... als es dann jedoch darum ging, ob ich drogen nehme und ich ihnen sagte, dass ich keine nehme, nur so halt Pro 85+ und soetwas,also KEINE Drogen, waren manche nicht ganz so überzeugt,... nur meine eltern und mein onkel (der physiotherapeut ist) glaubten mir, dass ich keine drogen zu mir nehme... aber sonst war es ganz okay... das übliche von wegen du machst dich doch nur damit kaputt seitens meiner eltern kommt ab und zu immernoch... bzw. kommt von meiner mutter... oder soetwas wie: ach, du siehst doch schonn sooo toll aus, da brauchst du deinen körper nicht kaputt machen... na ja. oder mein vater meinte, dass ich lieber kein eiweiß zu mir nehmen solll, da davon die nieren oder irgendsoetwas kaputt geht und so... na ja...

    eltern... aber sie haben sich mittlerweile größtenteils dran gewöhnt und finden es auch okay, dass ich meine muskeln stärken will !!!
     
  6. #26 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Du bist ja echt konsequent bis zum letzten.Respekt.
     
  7. #27 Chrissoe, 28.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Es ist doch in der Gesellschaft so das die eigentliche Körperkunde ueberhaupt keinen Stellenwert hat.
    Kaum einer weiß ueber Ernährung bescheid, außer möglichst fettarm speisen.
    Ich denke wenn in der Richtung mehr geschehen würde haette man auch nicht die Probleme.

    Dazu kommt noch das wegen jedem Arschgebrechen zum Arzt gerannt wird und man sich lieber ne kleine Tablette reinhaut anstatt ein wenig auf sich zu achten über 80% aller Krankheiten sind ernährungsbedingt.
     
  8. #28 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    DA muß ich dir recht geben.Würden die meisten Menschen ihren Körper kennen und auf ihn hören würde es ihnen besser gehen.Uns (Freunde des Eisens) belächeln sie aber sie richten ihren körper gewissenhaft zugrunde.Für die mehrheit sind wir doch eh Roid fressende Typen die einen Komplex haben,sagen sie jedenfalls.Aber eigendlich sind sie vom Neid zerfressen.Bie mir hat es lange gedauert bis das Training von meinem Umfeld akzeptiert wurde und so mancher belächelt es immer noch.Ich sage dann immer,ein Wagen den man hegt und pflegt hält ewig den Rest endet vorzeitig auf dem Schrott.vergleiche Menschen gerne mit Autos,bin halt Mechaniker. :oops: :mrgreen:
     
  9. #29 JackWhite, 28.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tja und wir leben halt nunmal in einer "Gestressten Gesellschaft" in der alles möglichst schnell gehen muss ohne auf Verluste zu achten.
    Die meisten berufstätigen Leute haben womäglich auch besseres zu tun ,also sich um ihre Ernährung zu sorgen und darin liegt der Fehler.
    Sich irgendeinen Süsskram oder sonstiges Junk Food einzuverleiben erscheint halt auf den ersten Blick am leichtesten und geht am schnellsten ,denn wer kennt schon nicht die Currywurst-oder Dönerbude direkt um die Ecke ?

    Viele Krankheiten werden tatsächlich durch die falsche Ernährung erst ausgelöst und man könnte viele Krankenkassengelder sparen ,aber die Altersvorsorge würde bei einer Überalterung der Gesellschaft massiv i Gefahr sein ,deshalb müssten wir eigentlich froh sein ,dass nicht alle Leute "alt" werden ,so hart es jetzt auch tönt.
    IDeshalb würde ich euch raten diese Leute einfach als "Sicherung" eurer Altersvorsorge zu betrachten :mrgreen: !
    Du meine Güte bin ich heute wieder fies....

    Zur Körperkunde :

    Das Körperkunde keinen Stellenwert hat kann ich leider nicht bestätigen ,vorallem bei diesen vielen Gesundsheits-und Frauenmagazinen ,welche kursieren und nicht zuletzt verdanken wir den Medien ein völlig realitätsverzehrtes Schönheitsideal.
    Alles hat mit diesem Modelldasein begonnen und beginnt sich laufend zu einer Teufelsspirale zu verdichten.
    Diese ganzen Hungerhaken ,welche den jungen Mädchen als Vorbild dienen sind einfach nur schädlich ,denn welches Modell kann schon von sich beahaupten noch ein normales Essverhalten bei dieser Körperstatur zu besitzen ? Wahrscheinlich sind das auch nur die wenigsten !
    Die armen Frauen verfallen also diesem "man kann nie dünn genug sein"-Schönheitsideal und die Männer eifern dem Adoniskomplex verfallen einem völlig auf naturalem Weg unereichbaren Ziel hinterher und das ganze haben wir der ganzen gestuerten Manipulation der Multimedialisierung zu verdanken.
    Glücklicherweise gibt es aber auch noch Menschen ,wie auch anscheinend viele in diesem Forum welche den ernst der Lage erkannt haben und mit Verstand handeln.
    So ,das war meine Meinung zum Körperkult.

    In diesem Sinne

    Gruss Jacky
     
  10. #30 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich finde das viele halt nicht genug bescheid wissen über ernährung. aber mal ehrlich, wer hat sich denn gross für hauswirtschaftsunterricht in der schule interessiert??? doch nicht was so alles im essen drin ist... keiner!

    ich finde junkfood nicht schlecht, man muss nur damit umgehen können. ist klar, wenn ich dreimal am tag bei mcdo esse werde ich fett, umso fetter wenn ich keinerlei bewegung dazu habe.dann verkauft sich auch der schöne selbstversuch mcdonalds mache zwangsläufig fett super.

    ich esse (bzw. as jahrelang bei mc donalds und war nicht fettleibig auch nicht sonderlich dick!)

    viele menschen eifern diesen models von den covern nach, wissen aber nicht im geringsten was dahintersteckt. man denkt nur die essen nix und eifern dem nach und das mit null hintergrund wissen. das ist das gefährliche, nicht der fitness wahn.

    das z.b. lichtverhältnisse wichtig sind, vieles nachgearbeitet wird, oder man für eine einstellung stunden parat stehen muss wird dabei gar nicht beachtet. man sieht das bild und sagt: ah, toll. so will ich auch aussehen, was aber für disziplin etc dahinter steht drückt das bild kaum aus.

    ausserdem ist diszipliniertes essen auch ein wichtiger punkt. du bist was du isst. ganz einfach.
     
  11. #31 JackWhite, 28.12.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fitnesswahn ?
    Nein ,genau wie du G`daymate es gesagt hast,ist der falsche Umgang mit der Nahrung oder die Ernährungsweise ein grosser Fehler unserer Gesellschaft ,aber auch vorallem die von den Medien ausgelöste Schönheitsidealhysterie ist daran Schuld.

    ....Hui Mist ich muss tranieren gehen...

    Schreibe nachher weiter !

    Mfg Jackyboy
     
  12. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    Re: Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper s

    genuaso is es bei mir...es gibt genua einen freund von mir der das akzeptiert(jetzt is er mein trainingspartner).
    Noch dazu kommt dann immer solche sprüche wie : komm schon lass die muskeln spielen bla bla bla....

    ich schüttle dabei nur noch den kopf und beachte solche aussagen gar nicht mehr....
    gut dass ich bis jetzt keinen erzählt habe, dass ich EW-pulver nehme, sonst würde ich wahrschienlich auch als "Doper" bezeichnet....dabei sind dass alles sehr sehr gute freunde....hach eigentlich traurig wie wenig manche menschen wissen, bei manschen aussagen über muskelwachstum etc.. kipp ich innerlich völlig um.
    Versteht mich richtig ich würd ihren irrglauben gerne korrigieren aber dann denk ich mir. warum sollte ich....sie aktzeptierne das sowieso nicht, kann ich mir sparen.
     
  13. #33 Chrissoe, 28.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja aber wieso es steht doch meist nur da dies ist gesund blabla aber keiner versteht wieso warum was im Körper wie wirkt.
    Wenn man sieht das die Jugend immer fetter wird liegt das auch an den Eltern die keine ahnung haben und bocklos sind zu kochen.
    Gerade Schlaganfälle koennten zum großen %Satz vermieden werden durch richtige Ernährung von Diabetes ganz zu schweigen.

    Und zu dem Schönheitswahn, eine Heidi Klum oderso sind auch kerngesund nur weil sie dünn sind heißt das nichts und das ist es was nicht gesehen wird, die Mädels haben halt einen Top Stoffwechsel und ackern auch einige Stunden im Gym
     
  14. #34 Daymate, 28.12.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das ist ja das was ich eingehends schon sagte, alle (viele) mädels wollen auch so toll aussehen wie heidi klum, dabei wissen sie gar nicht wie viel stunden sie im gym verbringt und was sie alles essen etc tun muss um überhaupt so auszusehen! mit einfach nix essen ist es nicht getan. sie hat ja personal trainer &&&. genauso wie madonna auch. von nix kommt nix.

    mir ist es z.b. oft passiert, dass man mich in der disco angrabbelt um zu testen, ob meine muskeln echt sind, totaler quatsch. das regt mich auch voll auf. ich trainiere für mich und nicht für andere leute.

    es ist ja sowieso leichter immer erst alles schlecht zu machen anstatt zu akzeptieren wie die dinge sind.
     
  15. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)
    boa, wenn ich schondaran denke, wie die gesellschaft üpbertreibt mit ihrer scheiß schönheitsidealk****... mein Gott... da krieg ich die kriese... sag mir mal, wie kann eine frau bei 1.80 m oder so uns mit 50 kg toll aussehen...das find ich einfach nur ekelig... und solche frauen haben eine kelle zu kriegen... und die leute die das unterstützen wie diese modefutzis auch, find ich zumindest!!!
     
  16. #36 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    Mit den meißten Typen die man so auf Covers sieht ist es ja auch so das sie oft nur 160-165cm groß sind und 55-65kg wiegen.Auf nem Foto sieht das alles viel heftiger aus.Wenn man neben denen steht glaubt man meist nicht das die das auf den Bildern sind.
    Und zu den Models fällt mir gar nichts mehr ein.Nochweniger zu den Eltern der meist minderjährigen,die für Geld auf alles scheißen.Würden sich mehr Mädels nen Beispiel an z.B. Heidi Klum nehmen würden sie gesünder aussehen.Die hat nämlich was auf den Rippen,perfekt verteilt natürlich,aber das ist super sexy und nicht so Nicole Richie style.
     
  17. #37 Chrissoe, 28.12.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja stimmt schon alles so, nicole richie ist ja aber auch fies auf drogen.... heroin und son shice.

    Zu den Coverleuten muss ich sagen, als ich das vid vom Mr. Olymp 2006 gesehen hab und alle auf der Bühne gratuliert haben musst ich ein wenig schmunzeln, weil alle haben irgendwie eine Einheitsgröße und ich hab mal bei wikipedia nachgesehen das z.B Jay Cutler "nur" 1,75 groß ist und Ronnie nur 1,80.

    Und bei den Frauen mit Gewicht auf Größe ist ja immer ne Geschmackssache ich finde es auchnet so toll wenn ne frau auf 1,60 60kg oder eine mehr Muskeln hat als ich
     
  18. #38 Arnold Strong, 28.12.2006
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich kriege auch unendlich viele dumme sprüche...nicht unbedingt von meinen besten freunden, aber von bekannten, die man abends inner disco oder so sieht...meine familie gibt auch nur dumme kommentare ab! der schlimmste ist mein bruder, 65 kg bei 183 cm körpergröße...und mich nennt er fett! :-D
    einen namen hab ich bei vielen auch nich mehr..."der bodybuilder", so werde ich häufig genannt! letztens war ich inner disco und weil es da so richtig warm war, habe ich mich ausgezogen..also sonen ärmeloses shirt angehabt...ich hatte dieses shirt 5 min an, und 5 minuten saudumme sprüche bekommen! ich werde das nie wieder tun! ich war ja lange nich der einzige, der ärmelos rumlief, aber der bei mir fangen se an zu tuscheln...wenn ich ne hexennase und nen buckel hätte, wäre ich nich so aufgefallen...zum kotzen sowas!
    bei mädels´habe ich da viele positive, aber auch einige negative erfahrungen gemacht
     
  19. #39 taattoo1976, 28.12.2006
    taattoo1976

    taattoo1976 Foren Held

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover / Deutschland
    @ Arnold

    Das mit den Frauen stimmt.Nicht jede steht auf Muskeln,komischer weise.
    Meine Cousine z.B.hat nur Typen die aussehen wie Pinocio.
    Und mit dem gerede braucht man sich keinen Kopf machen.Du weist doch;Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :gun:
     
  20. #40 Hantelfix, 28.12.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Back to Topic:

    Da ich ja noch relativ normal aussehe, höre ich nur positive Meinungen.

    Meine Kollegen schauen zwar manchmal etwas verdutzt, wenn ich mein Essen auspacke, doch das stört mich nicht.

    Und sollte jemand etwas gegen meinen Sport haben, so ist es mir zum einen ziemlich egal und zum anderen nochmal ziemlich egal.

    Der Muskelaufbau und überhaupt der Sport hat mir ein sehr starkes Selbstbewußtsein gegeben.
    Und nebenbei ist es ein fantastisches Gefühl, wenn man beneidet/bewundert wird.
     
Thema:

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid?

Die Seite wird geladen...

Wie akzeptieren eure Freunde,dass ihr Hobbyeisempumper seid? - Ähnliche Themen

  1. Kann es nicht akzeptieren...

    Kann es nicht akzeptieren...: Ich habe immoment ein großes Problem. Meine Mutter hat vor 9 Monaten mit dem Rauchen aufgehört, vor einigen Wochen roch ich im Schlafzimmer Rauch...
  2. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  3. Eure Lieblingsübung

    Eure Lieblingsübung: Was ist denn eure Lieblingsübung und welche Übungen könnt ihr nicht leiden? Hinsichtlich Effizienz+ Spaß steht bei mir (ges.) Kreuzheben mit der...
  4. Ich brauche Eure Hilfe!!

    Ich brauche Eure Hilfe!!: Hallo :-), ich habe ein paar Fragen zu verschiedenen Dingen, auf die ich mir einige Antworten erhoffe! Zu mir: Ich heiße Brian bin 22 Jahre alt,...
  5. Ich bin neu und brauche eure Hilfe!

    Ich bin neu und brauche eure Hilfe!: Hey liebe Mitglieder, Ich bin Flo 15 Jahre alt und habe angefangen Muskeln aufzubauen. Ich bin 167 cm groß und wiege zurzeit ziemlich genau 60...