Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:(

Diskutiere Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:( im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey, hab mir letztens Amino Power 2100 bestellt , weil ich schon von vielen gehört hab das das gut sei. Nur dachte ich da kommen KAPSELN an die...

  1. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Hey, hab mir letztens Amino Power 2100 bestellt , weil ich schon von vielen gehört hab das das gut sei.

    Nur dachte ich da kommen KAPSELN an die ich normalerweise gut runter bekomm...

    nein...ich hab fette Tabletten bekommen..

    Wie bekomm ich die runter?

    oder wie könnte ich sie noch einnehmen ? z.B auflösen , zermaler usw.. ??

    Danke Lg Tobi
     
  2. Asda

    Asda Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.11.2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mönchengladbach
    Kannst die ruhig zerkauen und dann mit Wasser runter spülen.
     
  3. #3 Alex1990, 08.08.2008
    Alex1990

    Alex1990 Hantelträger

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wertheim
    übungssache..

    am anfang einfach (viel) mehr dazu trinken
     
  4. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    also ich hab sie jetzt in 3 geteit, haben sie trotzdem noch die gleiche wirkung ? ich nehme mal ja an ^^

    jetzt versuch ich von mal zu mal immer größere stücke aus :P
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Yep...Wirkung ist dieselbe
     
  6. LyRo

    LyRo Newbie

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Ok vielen DANK !
     
Thema:

Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:(

Die Seite wird geladen...

Wie Amino TABLETTEN runter bekommen ??:( - Ähnliche Themen

  1. Amino Tabletten noch haltbar?

    Amino Tabletten noch haltbar?: Hallo, hab noch Amino-Tabletten von 2007. Sind auch seitdem geöffnet und laut Aufschrift haltbar bis 09/2008. Da ich ne lange Trainingspause...
  2. Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung

    Amino flüssig oder Tabletten? Eure Meinung: Was ist besser? (Gute Qualität bei beiden vorausgesetzt)
  3. Amino Supplement statt BCAAs?

    Amino Supplement statt BCAAs?: Hi, in Aminos sind alle Aminosäuren enthalten, darunter auch alle BCAA's, Glutamin, Arginin, etc., natürlich in geringerer Konzentration. Sollte...
  4. Sind Amino Supplements brauchbar?

    Sind Amino Supplements brauchbar?: Seit ungfeähr einem halben Jahr trinke ich keinen Protein Shake mehr nach dem Workout, sattdessen nehme ich vor dem Training 4g BCAAs und nachdem...
  5. Natürliche Aminosäuren

    Natürliche Aminosäuren: Hi zusammen, habe gelesen, dass man dem Körper bei viel Sport zusätzlich Aminosäuren zufügen soll. Aminosäuren sind ja das Gleiche wie Proteine...