Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf?

Diskutiere Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi, ich würde gerne wissen wie ich mit dem was mir zu Verfügung steht am besten Muskeln aufbaue. Also ich habe so eine Sit Up Bank oder wie man...

  1. #1 badboy91, 06.07.2008
    badboy91

    badboy91 Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich würde gerne wissen wie ich mit dem was mir zu Verfügung steht am besten Muskeln aufbaue.
    Also ich habe so eine Sit Up Bank oder wie man das nennt und zwei hanteln die man jeweils von 2.5kg bis 17.5kg erweitern kann (also 1.25kg, 2.5kg und 5kg gewichte sind dabei), zur Zeit habe ich die Hanteln auf etwas über 5kg. Wie trainiere ich damit am besten um schnell und effektiv Muskeln aufzubauen?
     
  2. #2 WongFeiHung, 06.07.2008
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    also wenn du wirklich efektiv aufbauen willst rate ich dcir erst mal zu bwe,also übungen mit dem eigenen Körpergewicht, damit bereitest du dir un deinem körper eine solide basis für das spätere training. du baust also schon muskelmasse auf aber was noch viel wichtiger ist deine sehnen und bändern werden so besser auf die späteren belastungen mit höheren gewichten vorbereitet.
     
  3. #3 -Naruto-, 06.07.2008
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich würde dir wie man Vorredner schon sagte BWE Übungen empfehlen!

    Das sind Übungen mit deinen eigenen Körpergewicht und haben keinerlei Auswirkungen auf deinem Wachstum und Erfolge kannst du auch recht gut erzielen.

    BWE Übungen kannst du dann üngefähr ein halbes Jahr lang machen und dann auf einem GK mit 25-30 Wiederholungen umsteigen.

    Dafür ist es aber notwendig in einem Fitnessstudio anzumelden ,weil du nicht die Bedürfnisse hast wie Grundübungen wie Kniebeugen oder Kreuzheben zumachen.

    Aja im Fitnessstudio anzumelden ist nicht grade sehr teuer. Ich bin bei MC Fit und zahle nur 16.90 monatlich und es ist auch empfehlenswert!

    :anbeten:
     
  4. #4 badboy91, 07.07.2008
    badboy91

    badboy91 Newbie

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar thx, in einem halben Jahr melde ich mich dann wieder ;)
     
Thema:

Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf?

Die Seite wird geladen...

Wie baue ich mit geringen mitteln am besten muskeln auf? - Ähnliche Themen

  1. Kraft aufbauen wenig Masse

    Kraft aufbauen wenig Masse: Hallo bin nach Pflege (Familie) und eigener Krankheit wieder zurück. Im Gegensatz zu früher möchte ich meinen Organismus mit Kraft unterstützen....
  2. Sehr dünn und Muskeln aufbauen

    Sehr dünn und Muskeln aufbauen: Hallo, Ich bin 19 Jahre alt, 183cm groß und wiege 70kg. Ich fühle mich sehr dünn, weshalb ich jetzt mit Muskelaufbau angefangen habe. Ich war mein...
  3. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  4. Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16

    Einstieg - Muskeln aufbauen mit 16: Huhu bin neu hier im Forum (: Es geht darum das ich anfangen möchte Muskeln im Burst / Arm berreich aufzubauen! Dazu benötigt ihr bestimmt einige...
  5. Abnehmen und Muskeln aufbauen

    Abnehmen und Muskeln aufbauen: Hallo Zusammen, ich habe ein bisschen mehr auf den Rippen :D und habe mich dazu entschlossen, diesen Sommer endlich gut auszusehen! Seit 2 Wochen...