Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

Diskutiere Wie bekomm ich den Bauchansatz weg??? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter...

  1. #1 dougheffernan81, 14.12.2009
    dougheffernan81

    dougheffernan81 Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, zu meiner statur, bin 2 m groß, 88 kg und schlank, 28 Jahre und hab jetzt ein halbes jahr keinen sport gemacht, da ich mir die schulter ausgekugelt habe, aber jetzt muß wieder was gehen!
    Habe gemerkt, daß ich ordentlich brustmuskeln verloren und einen kleinen Bauchansatz bekommen habe, brust ist mir klar, mit bankdrücken wieder aufbauen, aber wie bekomm ich den bauchansatz wieder weg?
    Geht das effektiv mit sit ups? oder lieber laufen oder schwimmen anfangen?
    Danke für eure Tipps!
     
  2. #2 BeoMartin, 14.12.2009
    BeoMartin

    BeoMartin Hantelträger

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Viel Fett wird das ja nicht sein. ;)

    Stell deine Ernährung so um das du ein kleines Kaloriendefizit hast und mache eben wieder Sport (Kraft + Cardio)

    Mit Situps bekommt man nämlich kein Fett weg - das geht rein über die Ernährung.
     
  3. #3 dougheffernan81, 14.12.2009
    dougheffernan81

    dougheffernan81 Newbie

    Dabei seit:
    16.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke, aber wenn ich jetzt den Rest wieder aufbauen will (schulter,brust,nacken, arme usw) dann sollte ich doch gleich weiteressen,oder?
    Denn wenn ich weniger esse, aber trainiere, passiert ja nix,oder?
    Und würdest du in der aufbauphase mit eiweißshaks unterstützen?
     
  4. #4 GucciMane, 14.12.2009
    GucciMane

    GucciMane Hantelträger

    Dabei seit:
    09.11.2009
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herford
    Sollte nicht schaden :)
     
  5. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, Shakes machens einem leichter auf den Tagesbedarf zu kommen. Muss man selbst wissen. :]
    Nur was das Problem ist, ist, dass du Brust aufbauen willst (mit Schultern etc.) und den Bauchansatz wegtrainieren willst. Parallel wirds aber nichts werden und ich würde mal sagen dass du einfach aufbauen solltest und je breiter der Rest wird desto keliner wirkt dann der kleine Ansatz am Bauch. :mrgreen: Und wenn du genug aufgebaut hast kann man immer noch eine kleine Defi machen falls das bisschen Fett stört.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Wie bekomm ich den Bauchansatz weg???

Die Seite wird geladen...

Wie bekomm ich den Bauchansatz weg??? - Ähnliche Themen

  1. Nicht zu dicke Arme bekommen

    Nicht zu dicke Arme bekommen: Hallo liebes Forum, ich bin jetzt seit Januar im Fitnessstudio, um meinen Körper mal wieder etwas straffer zu bekommen. Ich habe früher sehr...
  2. Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen

    Kfa runterbekommen, Muskeln erhalten/wachsen: Also, Erst mal zu mir : Größe :1,79cm Gewicht : 68kg Alter : 16...
  3. Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?

    Als Ex-Übergewichtiger bekommt man schneller Masse ?: Hey Leute, ich war damals extrem übergewicht glaube bei einer größe von 1:83 habe ich 99-100kg auf die Wage bekommen... Habe im laufe des...
  4. Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt

    Günstiges Supp bekommen, Meinung und Tipps gefragt: Hi, ich konnte heute bei jemand ausm Studio der aufhören muss mit dem Training SEHR günstig das "Protein 80 Plus" von Weider besorgen. Habe für...
  5. Bauchmuskel bekommen?!

    Bauchmuskel bekommen?!: Hallo, ich bin männlich, 1,74m groß und wiege 65kg. Und ich wollte mal fragen, ob ich mit diesem Gewicht wenn ich 2-3 Monate Bauchtraining...